Achtung Abzocke! Angeblich GEZ ...

Diskutiere Achtung Abzocke! Angeblich GEZ ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hatte heute einen "tollen" Anruf. Da ich mich nur mit "Ja" melde, wenn unbekannt im Display steht ... kam dann erstmal die sehr unfreundliche...

1. #1 urmel511, 09.08.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Hatte heute einen "tollen" Anruf.

Da ich mich nur mit "Ja" melde, wenn unbekannt im Display steht ... kam dann erstmal die sehr unfreundliche Frage wer ich denn bin.
    Da mein Gegenüber mir noch nicht sagte wer sie ist, fragte ich erstmal danach.
    Sie: "Hier ist Frau x von der GEZ."
    Ich: "Schön, und was wollen sie?"
    Sie: "Wer sind sie?"
    Ich: "Was tut das zur Sache? Was wollen sie? Sie sollten schon wissen wo sie angerufen haben."

Nun wurde die Dame sehr ungehalten und sehr laut.

Sie: "Sie sollten mal täglich Ihren Briefkasten leeren."
    Ich: "Mhh" ... Was geht die mein Briefkasten an???
    Sie: " Wenn Sie den mal täglich leeren, dann wüßten sie bescheid das sie von 150000 ausgewählt wurden ..."

Keine Ahnung was dann noch alles kam, das die Dame sehr laut wurde, mich schon anbrüllte, ließ ich sie noch 15 sekunden weiter ins leere brüllen ... und betägte dann einfach mal die rote Taste am Telefon ... :D

Google brachte mir dann das als aktuelles Abzock Ergebnis:
    Neuer Trick: Angeblicher GEZ-Anruf - Achim - Lkr. Verden - Lokales - Kreiszeitung

Also, bei solchen anrufen entweder einen Spaß draus machen und das Gegenüber fleißig ärgern oder einfach wegdrücken :p

2. #2 Septimus, 09.08.2010
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Für solche Anrufer hab ich was ganz Nettes neben meinem Telefon liegen: ne Trillerpfeife:D

Werden jedenfalls immer weniger die meinen mich per Telefon mit Müll beglücken zu müssen.:rolleyes:

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    In meiner Fritz!Box werden Anrufer ohne Nummer gleich auf einen der integrierten Anrufbeantworter weitergeleitet. Ich tu mir das schon gar nicht mehr an...

lg

4. #4 raptor49, 09.08.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Wayne is GEZ?? :eek:

:rolleyes:

5. #5 urmel511, 10.08.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und ich habe witzigerweise eine Geheimnummer ... die ich nicht rausgebe, außer an Freunde. Und die kann ich an einer Hand abzählen wer die Nummer hat. ;)

Und von solchen oder ähnlichen Anrufen hatte ich den 12 Jahren so schätzungsweise gerade mal 3 - 5 stk. :D

6. #6 007Robe, 10.08.2010
    007Robe

007Robe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 7738G
    Ich mit meiner Fritzbox habe die Anonymen Anrufer direkt Gesperrt, gibts nur ne Ansage das die Nummer nicht vergeben ist. :D

Andere Werbe Anrufer mit Nummer, die mich nicht Anrufen sollen, wird die Nummer gesperrt. :D

Fertig.

Thema: Achtung Abzocke! Angeblich GEZ ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gez telefonnummer nicht vergeben

,
  2. gez hotline nummer nicht vergeben

,
  3. gez hotline nummer

,
  4. gez telefon nicht vergeben,
  5. telefon abzocke gez,
  6. GEZ telefonnummer,
  7. gez abzocke,
  8. angeblich gez,
  9. hotline gez abzocke,
  10. rufnummer gez nicht vergeben,
  11. abzocke durch gez,
  12. hotline von gez,
  13. gez hotline nicht vergeben,
  14. gez angeblich online angemeldet,
  15. gez abzocke anruf,
  16. angebliche gez,
  17. Telefonnummer GEZ,
  18. gez angeblich angemeldet,
  19. gez rufnummer gesperrt,
  20. gez hotline abzocke,
  21. gez telefon abzocke,
  22. abzocke angebliche gez,
  23. mein freund hat adobe raider in meinem telefon installiert,
  24. Angeblich gez angerufen,
  25. anrufe unbekannt gez
Die Seite wird geladen...

Achtung Abzocke! Angeblich GEZ ... - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu...
  3. warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll: Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf...
  4. Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs

Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs: Liebe Community, ich habe meinen Dell-PC (etwa 6 Jahre alt, WIN7 vorinstalliert) neu aufgesetzt. Zuvor habe ich den Product-Key von Windows 7...
  5. Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...: Hallo! Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden