Acer Mobo in anderes Gehäuse

Diskutiere Acer Mobo in anderes Gehäuse im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir seit langem überlegt mal ein neues Gehäuse für mein Acer FMP55 zu kaufen, da in diesem Gehäuse wenig Platz ist und der Pc schon...

1. #1 SkiLLeR09932, 06.02.2011
    SkiLLeR09932

SkiLLeR09932 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo,
    habe mir seit langem überlegt mal ein neues Gehäuse für mein Acer FMP55 zu kaufen, da in diesem Gehäuse wenig Platz ist und der Pc schon nach kurzer Zeit sehr warm wird.

Habe mich etwas umgesehen und habe eine gute alternative für meine Gehäuse gefunden.

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi-Tower - black

Nun würde ich gerne wissen ob ich das Mobo an den Anschlüssen Power LED usw anschließen kann.

MFG SkiLLeR

Thema: Acer Mobo in anderes Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer FMP55

,
  2. acer fmp55 manual

,
  3. acer fmp55 handbuch

,
  4. acer fmp55 mainboard manual,
  5. fmp55 manual,
  6. mainboard Acer FMP55 ,
  7. acer fmp55 motherboard manual,
  8. mainboard FMP55,
  9. fmp55 mainboard handbuch,
  10. FMP55 handbuch,
  11. mobo Gehäuse,
  12. acer mainboard in anderes gehäuse,
  13. gehäuse sound mainboard acer,
  14. acer aspire x1700 heiß,
  15. acer fmp55 anleitung,
  16. Acer Aspire X1700 wird sehr heiß,
  17. board fmp55,
  18. forum acer fmp55,
  19. mainboard acer fmp55 pdf,
  20. acer fmp55 motherboard layout,
  21. acer fmp55 motherboard anschlüsse,
  22. acer fmp55 kaufen,
  23. fmp 55 motherboard,
  24. acer mini pc in anderes gehäuse,
  25. Anleitung Mainboard acer
Die Seite wird geladen...

Acer Mobo in anderes Gehäuse - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  2. ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  3. MoBo Gigabyte GA-P55-UD5 und SSD Adata SP-900

MoBo Gigabyte GA-P55-UD5 und SSD Adata SP-900: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass der PC zum Booten wirklich unendlich lange benötigt. Entweder er bleibt bei "Loading Operating...
  4. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  5. Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden