Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Diskutiere Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...

1. #1 MSC-User, 15.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich damals den Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und weil das nur schleppend lief auf Win 10. Da läuft der Aspire zwar besser aber trostlos langsam im Vergleich zum ursprünglichen Win 7 Starter. Da das Gerät nur eine sehr kleine Festplatte besitzt musste man die alten Windows Dateien jeweils entfernen.

Ich möchte das Gerät wieder auf Win 7 Starter 32 Bit zurück setzen, aber wie? Unten am Gerät klebt eine Microsoft Wertmarke mit dem Productkey für das Starter. Wie komme ich zu einem Download des Windows 7 Starter 32?

doc no

Thema:

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  2. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  3. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  4. Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden