Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen
Diskutiere Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...
Thema:
Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen
Die Seite wird geladen...
-
Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen - Ähnliche Themen
-
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche... -
WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670
WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht... -
Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden
Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version... -
Windows 7 auf Windows 10 laden
Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht... -
Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen
Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...