Acer Aspire One A110 mit Linux Mint 17

Diskutiere Acer Aspire One A110 mit Linux Mint 17 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier ein Netbook Acer Aspire One A110 in Blau, mit aktuell Linux Mint 17. Das Netbook verfügt über einen besseren Akku mit über 7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgi1964, 26.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Ich verkaufe hier ein Netbook Acer Aspire One A110 in Blau, mit aktuell Linux Mint 17.

Das Netbook verfügt über einen besseren Akku mit über 7 Stunden Leistung (nicht ausgetestet)

und wurde von mir von einer 8 GB SSD auf eine 30 GB iPod Festplatte (1,8 Zoll) umgebaut

und der Arbeitsspeicher wurde von 512MB auf 1,5 GB RAM erweitert.

Als Zubehör gibt es eine passende Tasche für das Netbook

und einen externen DVD Brenner (Toshiba) und die DVD mit Linux Mint 17.

Das Netbook hat ein 8,9 Zoll Display ohne erkennbaren Pixelfehler

und eine integrierte Webcam, sowie 3 USB Anschlüsse und 2 Steckplätze für SD Karten.

Weitere Anschlüsse: 1 X LAN , 1 X Mikrofon, 1 X Headset und 1 X VGA.

Der Prozessor ist ein 1,6 GHz Intel Atom,

natürlich verfügt es auch über eine integrierte WLAN Karte.

Der Kaufpreis bei Sofortkauf liegt jetzt bei 85.- Euro Plus Versand

Weitere Informationen gibt es in meiner Ebay Auktion:

Netbook Acer Aspire One A110 mit Linux Mint 17 | eBay

IMG_0915.jpg IMG_0916.jpg IMG_0917.jpg IMG_0919.jpg IMG_0921.jpg

Verkauft !

Thema: Acer Aspire One A110 mit Linux Mint 17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich linux mint auf meinem acer one a110

,
  2. Linux Mint Acer a 110

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One A110 mit Linux Mint 17 - Ähnliche Themen

1. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  2. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  3. ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  4. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  5. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden