ACER Aspire ES1-731, boot probleme

Diskutiere ACER Aspire ES1-731, boot probleme im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...

1. #1 MSC-User, 06.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ACER Aspire ES1-731 WIN10

Modelnr: N15Q4

S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600

Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr.

Ich komme noch ins bootmenü, aber jede auswahl, ob über DVD, USB, HDD, habe keine chance weiterzukommen.

Immer startet der wieder die alte Windows 7.

Was kann ich tun?

Gruß Kay

Thema:

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire ES1-731, boot probleme - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  2. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  3. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  4. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden