ACER Aspire ES1-731, boot probleme

Diskutiere ACER Aspire ES1-731, boot probleme im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...

  1. #1 MSC-User, 06.02.2019
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    2
    ACER Aspire ES1-731 WIN10

    Modelnr: N15Q4

    S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600


    Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr.

    Ich komme noch ins bootmenü, aber jede auswahl, ob über DVD, USB, HDD, habe keine chance weiterzukommen.

    Immer startet der wieder die alte Windows 7.

    Was kann ich tun?


    Gruß Kay
     
Thema:

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire ES1-731, boot probleme - Ähnliche Themen

  1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. ActiveX/Com Komponenten Probleme

    ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  3. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

    Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  4. Probleme mit Windows Fax und Scan

    Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...
  5. Anwenderprogramm // Probleme mit Installation

    Anwenderprogramm // Probleme mit Installation: Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop (Win7) eine Anwendung installiert. Die gleiche Installation auf meinem Desktop (Win10) bringt am Ende die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden