Account abmelden

Diskutiere Account abmelden im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi. Leider muss ich mich aus diesem Forum zurück ziehen. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich das mache? Hatte mich über den Browser...

1. #1 MC Ecko, 07.06.2014
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Hi. Leider muss ich mich aus diesem Forum zurück ziehen. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich das mache?

Hatte mich über den Browser angemeldet und dann auf Hilfe&Kontakt gegangen. Dort erschien dann ein Formular, dort dann auf Account löschen geklickt und anfrage gestellt.

Ist das so korrekt? Vielleicht kann ein Admin nochmal gucken ob die Anfrage eingetroffen ist da mein Browser gesponnen hat.

Vielen dank für eure Hilfe.

2. #2 areiland, 07.06.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es war korrekt, dass Du über Hilfe und Kontakt gegangen bist. Einfach aus dem Forum auslogen und in den nächsten beiden tagen testen ob Du Dich noch anmelden kannst. Es kann etwas dauern, bis die Admins Deine Abmeldung sehen und vollziehen.

3. #3 MC Ecko, 07.06.2014
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Alles klar danke. Wie mach ich das bei Tapatalk? Genauso wie mit dem Browser?

4. #4 areiland, 07.06.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Einmal abgemeldet überall abgemeldet.

5. #5 MC Ecko, 07.06.2014
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Bin ja nur über Tapatalk hier drin. Probier mal mich über Tapatalk hier abzumelden und dann wieder in ein paar Tagen um zu gucken ob die Accountabmeldung geklappt hat.

6. #6 MC Ecko, 13.06.2014
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Leider immer noch keine Email über Account Abmeldung bekommen.

Thema: Account abmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei tapatalk abmelden

Die Seite wird geladen...

Account abmelden - Ähnliche Themen

1. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  2. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  3. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  4. Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann...
  5. Problem bei der Abmeldung des Rechners

Problem bei der Abmeldung des Rechners: Hilfe! 1 Programm muss noch geschlossen werden warten auf explorer exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden