Access Runtime

Diskutiere Access Runtime im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann mir eventuell jemand sagen wie ich Microsoft Access Runtime 10 deinstalliert bekomme? Hab es installiert weil ich kein Access...

1. Sylar

Sylar Benutzer

Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen wie ich Microsoft Access Runtime 10 deinstalliert bekomme?

Hab es installiert weil ich kein Access 2010/2016 oder Access 365 habe, aber ein Programm darauf angewiesen ist. Erst lief beides, doch nun startet beides nicht mehr und ich wollte mal beides deinstallieren und neu installieren. Die Deinstallation über die Systemsteuerung wurde mir von Anfang an mit:

"Die Deinstallation von Microsoft Access Runtime 2010 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen." quittiert.

Thema:

Access Runtime

Die Seite wird geladen...

Access Runtime - Ähnliche Themen

1. SSD mit unalligned access count

SSD mit unalligned access count: Ich habe Windows 7 auf einer Crucial 128 GB SSD installiert. Bei einer Abfrage mit Crystal Disk Info habe ich einen sehr hohen Wert mit unalligned...
  2. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  3. Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition

Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition: Ich bekomme immer wieder die o.g. Aufforderung zur Installation. Der Versuch schlaegt regelmäßig fehl, und ergibt die Meldung, dass die Datei...
  4. Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016

Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016: Hallo miteinander, habe ein Problem mit Access 2013 bzw. 2016 - unsere Anwendung erzeugt mehrseitige Berichte, die (mit gleichem Rpt-Namen) auf...