Acces 2010 und 2013 nicht voll compatiebel

Diskutiere Acces 2010 und 2013 nicht voll compatiebel im Access 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Im Access 2010 läuft dieses kleine VB-Modul ohne Probleme. In Access 2013 geht das Modul nicht mehr. Ich will ein...

1. #1 siegbertboehm, 23.10.2014
    siegbertboehm

siegbertboehm Neuer Benutzer

Hallo, wer kann mir helfen?
    Im Access 2010 läuft dieses kleine VB-Modul ohne Probleme. In Access 2013 geht das Modul nicht mehr. Ich will ein bestimmter Word-Dokument ausdrucken. Hier das kleine Modul. Wer kann helfen?

Sub MitWordArbeiten()
    Dim db As Database
    Dim Drucks As DAO.Recordset
    Set db = CurrentDb()
    Set Drucks = db.OpenRecordset("DokumentZumDrucken")
    Drucks.MoveFirst '* Speichern den Drucksteuerungsdatensatz
    Dim objWord As Word.Application
    Set objWord = CreateObject("Word.Application")
    With objWord
    While Not Drucks.EOF
    If Drucks!DruckenX = -1 Then
    .Visible = True
    .Documents.Open ("F:\test\Papiere\") & Drucks!DocName
    End If
    Drucks.MoveNext
    Set objWord = Nothing
    Wend
    End With
    Drucks.MoveLast
    Drucks.Close
    End Sub

Thema:

Acces 2010 und 2013 nicht voll compatiebel

Die Seite wird geladen...

Acces 2010 und 2013 nicht voll compatiebel - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  4. Office 2010 home auf office 2000 professional installieren - acces

Office 2010 home auf office 2000 professional installieren - acces: Hallo Zusammen, mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts passendes finden. Hier meine Frage: Kann man office 2010 home über office 2000...
  5. Acces Point oder nicht?

Acces Point oder nicht?: Hi Leute, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem: Zuerst mal die Voraussetzungen: Ich habe eine...