Abtastrate einstellen ?

Diskutiere Abtastrate einstellen ? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Auf was für einen Wert sollte die Abtastrate in den Soundeinstellungen eingestellt sein ? Unter XP hatte ich keine Probleme mit dem Sound, aber...

1. Caan

Caan Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    System:
    Intel i5 4x2,67 Ghz,MS-7616,GTX650 Ti-Boost,RAM Nanya 2x2GB,WD 1,5 TB,Thermaltake Hamburg
    Auf was für einen Wert sollte die Abtastrate in den Soundeinstellungen eingestellt sein ? Unter XP hatte ich keine Probleme mit dem Sound, aber unter Win 7 hört sich das nicht so top an. Für Tipps wäre ich dankbar, weil ich bei den Einstellungen die es gibt leicht überfordert bin.:D

Achso hab ein 2.1 System von Logitech dran(Z 523) so mal zur Info.

Gruss Caan

Thema: Abtastrate einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abtastraten einstellen

,
  2. abtastrate

,
  3. windows 7 abtastrate

,
  4. abtastrate windows 7,
  5. abtastrate einstellen,
  6. abtastrate einstellen win7,
  7. windows abtastrate,
  8. windows 7 abtastrate einstellen,
  9. abtastrate ändern windows 7,
  10. win7 abtastrate,
  11. abtastrate windows einstellen,
  12. abtastraten einstellen windows 7,
  13. abtastrate win7,
  14. welche abtastrate,
  15. windows 7 sound abtastrate,
  16. abtastrate win 7,
  17. audio abtastrate ändern,
  18. windows sound abtastrate,
  19. abtastrate windows,
  20. windows 7 abtastrate ändern,
  21. welche abtastrate einstellen,
  22. sound abtastrate,
  23. windows abtastrate einstellen,
  24. abtastrate anpassen,
  25. windows 7 audio abtastrate ändern
Die Seite wird geladen...

Abtastrate einstellen ? - Ähnliche Themen

1. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  2. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  3. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  4. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden