Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem

Diskutiere Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe von Zeit zu Zeit (also mehrmals am Tag) ein Computer Absturz mit Bluescreen, habe schon in einigen Foren über mein Problem gelesen,...

  1. lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe von Zeit zu Zeit (also mehrmals am Tag) ein Computer Absturz mit Bluescreen, habe schon in einigen Foren über mein Problem gelesen, und vermute das es mit meinen W-Lan Einstellungen oder so zusammen hängt.
    Da ich eher ein Leihe bin bezüglich Computer wollte ich euch fragen ob ihr mir in irgendeiner Hinsicht helfen bzw. beschreiben könnt wie ich das Problem lösen könnte.
    Ich habe den Bluescreen fotografiert falls euch das weiterhelfen kann...
    Herzlichen dank im vorhinein für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. #2 HerrAbisZ, 06.10.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 lui92, 06.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2016
    lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Siemens Fujitsu Lifebook E Serie E8420
    Intel Centrino 2 inside

    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
    Systemmodell LIFEBOOK E8420
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz, 2401 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum FUJITSU // Phoenix Technologies Ltd. Version 1.16, 16.02.2009
    SMBIOS-Version 2.4


    Danke im vorhinen für deine Bemühungen
     
  4. #4 HerrAbisZ, 06.10.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort.
    hab jetzt leider zur zeit keine CD zum Daten extrahieren bzw. Datensicherung bei der Hand. kann ich das irgendwie umgehen?
     
  6. #6 HerrAbisZ, 06.10.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Man kann die .ZIP Datei auch in einen Ordner extrahieren - ohne CD
     
  7. lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich benötige glaub ich die 64bit Version, oder? im download ist aber die 32bit Version...
    Wie gesagt ich bin Leihe, kenne mich leider so gut wie gar nicht aus :(
     
  8. #8 HerrAbisZ, 06.10.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  9. lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    4GB

    Ich habe keine Ahnung warum da 64-bit drauf sind...
     
  10. #10 HerrAbisZ, 06.10.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  11. lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir runtergeladen jedoch hat dieser dann keinen netzwerkadapter gefunden...
     
  12. #12 HerrAbisZ, 06.10.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Lass das mal laufen - und schau, ob du etwas von FUJI angezeigt bekommst

    Portable version? download it here.
     
  13. lui92

    lui92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab es vorhin noch einmal deinstalliert und noch einmal installiert, jetzt funktionier es, ich gebe dir bescheid wenn es funktioniert hat und mein laptop nicht mehr durch einen Bluescreen abstürzt.
    Herzlichen Dank!
    Danke, Danke, Danke auch für die Geduld ;)
     
  14. #14 Harald aus RE, 06.10.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo, falls es weiter Probleme gibt, es gibt ein spezielles Forum für Deinen Laptop = amilo-forum.de • Die Notebook-Community , wo auch ich zu Hause bin ;-)

    Hoffe mal, Du brauchst es nicht.

    Gruß Harald
    P.S:
    Beim Nächsten Mal bitte schreiben, ob auf dem Laptop eine Partition D:\ mit dem Recover existiert oder noch besser eine CD/DVD mit allen Treibern und auch eine mit BS.
     
Thema: Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netw5v64.sys bluescreen windows 7 Sony Caio

    ,
  2. netw5v64.sys bluescreen windows 7

    ,
  3. netw5v64.sys blue screen

Die Seite wird geladen...

Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafte Bluescreen-Abstürze

    Rätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo, habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von...
  2. Bluescreen Absturz nur durch Onlinegame Pubg

    Bluescreen Absturz nur durch Onlinegame Pubg: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe für meinen Sohn den PC aufgerüstet. Motherboard Asus M5A78L-M/USB3 CPU Typ OctalCore AMD...
  3. Abstürze mit unterschiedlichen Bluescreens

    Abstürze mit unterschiedlichen Bluescreens: Hi Community, bei meinem selbst zusammengestellten PC, bestehend aus : Prozessor: AMD FD832EWMHKBOX FX-8320E RAM: Corsair CMY8GX3M2B2133C9...
  4. Absturz mit Bluescreen

    Absturz mit Bluescreen: Hallo zusammen, der PC meines Mannes macht seit einiger Zeit immer wieder Probleme in Form von Bluescreens. Habe die Dump-Files angehängt. Des...
  5. Ansturz,frezze log bitte erklären

    Ansturz,frezze log bitte erklären: Guten Abend, ich habe schon sehr lange ein problem das der Rechner einfriert oder abstürzt, Jetzt habe ich ein Programm gefunden das mir die...