Absturz beim Skyrim spiel

Diskutiere Absturz beim Skyrim spiel im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Habe seit einer Woche ein Alienware M17XR3 Laptop Intel(R) Core(TM) i7 2670QM CPU @2.20GHz Arbeitsspeicher 4,00 GB Windows7 1.5GB GDDR5...

  1. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit einer Woche ein Alienware M17XR3 Laptop

    Intel(R) Core(TM) i7 2670QM CPU @2.20GHz
    Arbeitsspeicher 4,00 GB
    Windows7
    1.5GB GDDR5 NVIDIA GeForse GTX 560M

    Habe bis zum lavel9 Skyrim gespielt dann auf einmal stuerzte das Spiel ab.
    Information tauchte auf: "Der Anzeigetreiber Intel Grahpics Accelerator Drivers for Windows7 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
    Ich konnte mein LP nicht mehr normal runterfahren und das Geraet brummte sehr laut......also habe ich es ausgeschaltet.
    Habe Systemrestore durchgefuehrt....hat nichts genutzt
    Alle neuen updates durchgefuehrt .nichts genutzt
    Dell empfahl System Mechanic zu kaufen....habe es gekauft..durchgefuehrt.40.00 Euro in den Wind gesetzt weil es das problem auch nicht loesst. Um einen support zu bekommen soll ich beim neuen Laptop auch noch zahlen..da ist mir die Hutschnur geplatzt.............
    jetzt versuche ich hier Hlfe zu bekommen
    bin ein noob was all das betrifft, deshalb bitte die Antworten fuer eine eine absolute idiotin formulieren

    Danke im Voraus:confused:
     
  2. #2 simpel1970, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuellsten Intel Grafiktreiber sind installiert? Intel Grafiktreiber Download - ComputerBase (Intel Grafiktreiber 8.15.10.2555; Win7 -> Auswahl zwischen 32bit und 64bit Version!)

    Drücke die Windows Taste und gleichzeitig die Pause Taste. Daraufhin öffnet sich die Systemanzeige, bei der du ablesen kannst, ob Win7 in der 32 bit oder 64 bit Version installiert ist.

    Je nach dem, klickst du auf den obigen Link und installierst die Intel Grafiktreiber für dein Win7.
    Hier noch mal der Direkt Link für die 32-bit Version: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/intel-grafiktreiber/?url=48815
    Und für die 64-bit Version: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/intel-grafiktreiber/?url=48814

    Wenn du dich fragen solltest, warum denn Intel Grafiktreiber, ich habe doch eine NVidia drin. Dein Laptopt besitzt zum einen eine "Onchip" Grafikeinheit. Der verbaute Prozessor hat sowohl einen Prozesserkern als auch einen Grafikkern. Dieser Kern wird vom System genutzt, sofern keine aufwändige Grafikarbeit anliegt. Sobald höhere Anforderungen (wie beim Spielen) benötigt werden, "übergibt" die CPU-Grafik an die Nvidia Geforce GTX560M, die diese Arbeit flotter erledigen kann. Bei dieser "Schnittstelle" bzw. beim Treiber scheint das Problem zu liegen. Diese Technik ist grundsätzlich sinnvoll, um Strom einzsparen und damit die Akkulaufzeit zu verlängern.

    Wenn dein System meldet, dass der Intel Graphics Accelerator nicht mehr reagiert hat, würde ich hier als erstes ansetzen und den aktuellsten Treiber installieren.

    Du hast darüber hinaus ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bevor du für den Support noch zahlen musst, würde ich das Gerät einfach zurückschicken. Sollen die das Problem lösen und/oder ein anderes Gerät schicken. (Außer, wenn sich das Problem durch aktuellere Treiber lösen lässt).
     
  3. #3 cardisch, 16.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Mahlzeit,

    auch wenn ich selbst nicht der Experte für Lappi´s mit mehreren Grafikkarten bin, aber ich habe eine Vermutung:
    Dein Laptop hat zwei Grafikkarten, eine Inetl und die NVidia.
    Im Akku-Modus läuft (vermutlich) die Intel, sobald genügend Strom da ist die NVidia.
    Afaik kann man das aber Konfigurieren, guck doch mal in der Systemsteuerung Nvidia nach, ob du hier die Möglichkeit hast, eine Grafikkarte einem bestimmten Spiel zuzuordnen.

    Gruß

    Carsten
     
  4. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Euch beide, leider hat es noch nicht sehr viel gebracht. Alle meine Grafikkarten sind up to date
    wie zu sehen ist:
    Grafiktreiber

    Produkt erkannt Intel® Processor Graphics 3000

    Aktueller Treiber installiert 8.15.10.2509
    Sie verfügen über den aktuellsten Treiber.
    Software-Installations-Utility für Intel Chipsätze (Chipsatz-INF)

    Produkt erkannt Intel® HM67 Express Chipset Family

    Aktuelle Version installiert 9.1.2
    Diese Version ist gültig.
    Audiotreiber für Intel Desktop-Mainboard

    Produkt erkannt IDT High Definition Audio CODEC
    Aktueller Treiber installiert 6.10.0.6330
    Dieses Gerät ist nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich für eventuelle Updates an den Hersteller. Weitere Informationen>>

    Funknetzwerke (WiFi)

    Produkt erkannt DW 1501 Wireless-N WLAN Half-Mini Card
    Aktueller Treiber installiert 5.60.48.35
    Dieses Gerät ist nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich für eventuelle Updates an den Hersteller. Weitere Informationen>>

    Verkabelte Vernetzung

    Produkt erkannt
    Aktueller Treiber installiert
    Dieses Gerät ist nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich für eventuelle Updates an den Hersteller. Weitere Informationen>>


    RAID
    (Neuerer Treiber verfügbar)
    Produkt erkannt Intel(R) ICH8M-E/ICH9M-E/5 Series/6 Series SATA RAID Controller

    Aktueller Treiber installiert 10.6.0.1002
    Neuerer verfügbarer Treiber: 10.6.0.1022 habe auch geladen


    Dateigröße: 12.262 MB
    Download-Zeit: Time @56Kbps:26.46 min
    Ausführliche Treiberbeschreibung und -dokumentation

    es hat alles nichts genützt aber ich habe wieder viel über computer von Euch gelernt.
    Steam habe ich neu inataliert...jetzt downloade ich gerade ein Spiel und schaue ob es dann klappt.

    @ Carsten die konfiguration die Du mir empfohlen hast, kann ich nicht, weil ich nicht weiss, wie ich "guck doch mal in der Systemsteuerung Nvidia nach, ob du hier die Möglichkeit hast, eine Grafikkarte einem bestimmten Spiel zuzuordnen." dieses finden soll, habe den ganzen Tag rumgeschaut aber das sind Spanische Dörfer für mich.
    Ich bin hallt nur ein Gamer :rolleyes:
    Solltet Ihr noch irgenwelche Tips haben, bin ich dafür dankbar
    LG Jolanta
     
  5. #5 cardisch, 17.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Geh in die Systemsteuerung, dort gibt es die "NVidia Systemsteuerung".
    Leider bin ich KEIN Gamer, deswegen hier die Theorie:
    Di kannst hier festlegen mit welchen Optionen bestimmte Anwendungen laufen und als ein (vor Programmstart zu ladendes) Profil abspeichern.
    Wie das geht musst du aber selbst herausfinden, oder jemanden anders dazu befragen..
    Gruß

    Carsten
     
  6. #6 simpel1970, 17.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Der Treiber in meinem Link ist aktueller: 8.15.10.2555; Intel Grafiktreiber Download - ComputerBase

    Der ist auch nicht mehr aktuell: Intel Chipsatztreiber 9.2.0.1030; Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase

    Auch nicht aktuell! Aktueller: Intel Rapid Storage-Technologie 10.8.0.1003; Intel Rapid Storage-Technologie Download - ComputerBase

    Welche Nvidia Treiberversion ist installiert?
     
  7. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    GeForce GTX 560

    Nachgeschaut bei NVIDIA:
    NVIDIA Treiber Downloads

    Produkt Derzeit
    installierter Treiber Aktuelle Treiber-Updates
    Standard-VGA-Grafikkarte -- Verde 285.62 Driver
    Version: 285.62 WHQL
    Veröffentlichungsdatum: 24.10.2011
    Weitere Infos
    Intel(R) HD Graphics Family -- Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
     
  8. #8 simpel1970, 17.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Das Komplett-Paket nehmen und nicht den Link mit dem F6 Treiber. -> Das Problem wird aber durch den Storage Manager vermutlich eher nicht behoben.

    Ich würde eher die Grafikkartentreiber ins Visier nehmen.
    Den Treiber für die Nvidia direkt von Dell beziehen. Bei Laptops ist das nicht selten, dass nur die Treiber des OEM Gerätes einwandfrei laufen (solltest du die Grafikkartentreiber manuell von der NVidia Seite installiert haben). Oder waren die Grafikkartentreiber bereits so vorinstalliert?

    Hast du die korrekte Version (32-bit / 64-bit) ausgewählt?
     
  9. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Korrekte Version 64 bit ja

    es war vom Dell alles vorinstaliert
     
  10. #10 simpel1970, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Dann stellt sich die Frage, ob du den Laptop nicht gleich wieder zurückschickst. Wenn das Gerät von Anfang an (mit Standardinstallation, die im Normalfall stabil läuft) gleich Probleme macht, solltest du dich nicht unnötig mit dem Gerät herumärgern.

    Edit: Wenn du noch nicht gleich aufgeben willst, kannst du noch die Nvidia Beta Treiber probieren http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-285.79-beta-driver-de.html
     
  11. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bin bei dell am downloaden...werde spaeter berichten DANKE
     
  12. #12 simpel1970, 17.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke die Daumen ...
     
  13. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mit dem Spiel L4D2 über Steam geklappt...........aber noch nicht mit Skirim.....habe dannach eine Anfrage an Steam geschickt, leider bis jetzt keine Antwort
    Aber an Dich schon mal DANKE !
     
  14. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    leider klappt es immernoch nicht auch L4D2 macht zicken Stem erkennt meine Graphiccarten nicht meldung die immerwieder kommt.jpg es ist zum Haare raufen
     
  15. #15 simpel1970, 20.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Wende dich wegen aktuellen Grafikkartentreibern nochmals an DELL.

    Da der Lapptop aber bereits mit dem Auslieferungszustand Probleme gemacht hat, empfehle ich einen Umtausch!
    (oder hast du signifikante Änderungen vorgenommen?).
     
  16. Zaba

    Zaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf anraten von Steam dei Nvidia einstellung Maximale Leistung bevorzugen an und es läuft yepeeeeeeeeeeeee! Danke auch hier ich habe wieder etwas gelernt:eek:
     
  17. #17 simpel1970, 22.11.2011
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Nun taktet aber die Grafikkarte mit der Einstellung im Idle (wenn keine Grafikleistung benötigt wird) nicht mehr runter. Mit der Folge, dass unnötig Strom verbraten (Akku Dauer sinkt) und unnötig Wärme produziert wird.

    Wenn du damit leben willst (ständig umstellen oder immer auf volle Power stellen), dann OK. Damit wird der Mangel nur umgangen, nicht aber behoben.
     
Thema: Absturz beim Skyrim spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyrim windows 7

    ,
  2. skyrim grafiktreiber absturz

    ,
  3. skyrim stürzt ab windows 7

    ,
  4. intel graphics accelerator drivers for windows 7 r reagiert nicht mehr,
  5. skyrim der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  6. skyrim bluescreen,
  7. intel graphics accelerator drivers for windows 7 (r) reagiert nicht mehr,
  8. bluescreen skyrim,
  9. skyrim stürzt ab bluescreen,
  10. intel graphics accelerator drivers for windows 7(r),
  11. skyrim absturz beim start,
  12. intel graphics accelerator drivers for windows 7 (reagiert nicht mehr,
  13. skyrim win7 absturz,
  14. intel graphics accelerator drivers for windows 7 reagiert nicht mehr,
  15. skyrim stürzt mit bluescreen ab,
  16. skyrim win 7,
  17. Skyrim Winddows 7,
  18. intel graphics accelerator driver for windows 7 (r),
  19. skyrim unter windows 7,
  20. skyrim windows 7 absturz,
  21. intel graphics accelerator drivers reagiert nicht mehr was tun,
  22. anzeigetreiber intel graphics accelerator stürzt ab,
  23. skyrim nvidia treiber stürzt ab,
  24. skyrim komplettabsturz,
  25. skyrim absturz nvidia
Die Seite wird geladen...

Absturz beim Skyrim spiel - Ähnliche Themen

  1. Wo verschiedene Casino Spiele zocken?

    Wo verschiedene Casino Spiele zocken?: Hallo Leute Wollte hier kurz nachfragen, ob zufällig einer von euch eine gute Online Seite wisst, wo es heute möglich ist verschiedene Casino...
  2. Cd Spiel WSC real09

    Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

    Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

    Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

    fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden