Abstimmung über PIPA verschoben

Diskutiere Abstimmung über PIPA verschoben im IT-News Forum im Bereich Community; heise online | US-Senat verschiebt Abstimmung über Zensurgesetz Ob die so langsam gemerkt haben, was sie da für einen Schwachsinn mit SOPA und...

1. #1 Xwin7userX, 21.01.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
  2. #2 rainer_, 21.01.2012
    rainer_

rainer_ Benutzer

Version:
    Dual W7 64 Bit Ultimate, VM Windows XP/Kubuntu 64, VM W7 64 Ultimate
    System:
    Intel Core i5-2400, 3200 MHz - 16 GB Ram - SSD Vertex3 120GB - Seagate 3TB
    Wohl kaum. Die warten bis die Wogen sich gelegt haben.

3. #3 Xwin7userX, 22.01.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Andererseits ist die Filmindustrie jetzt aber auch verunsichert, da die dachten, dass sie die Gesetze schnell über den Tisch bringen und damit fertig.

Thema:

Abstimmung über PIPA verschoben

Die Seite wird geladen...

Abstimmung über PIPA verschoben - Ähnliche Themen

1. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  2. Mails werden automatisch verschoben

Mails werden automatisch verschoben: Hallo allerseits Bei unserem Mail Account werden Mails, die im Betreff den Begriff "Fahrauftrag" enthalten, in einen Unterordner "Fahraufträge"...
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. Fenster auf Desktop verschoben nach Entsperrung des Rechners

Fenster auf Desktop verschoben nach Entsperrung des Rechners: Hallo, Folgendes Problem: Ich betreibe zwei Monitore an meinem Büro-Rechner, auf dem linken habe ich die Taskleiste am linken Rand vertikal...
  5. Bios Bildschirm verschoben. Ich sehe nur die obere linke Ecke

Bios Bildschirm verschoben. Ich sehe nur die obere linke Ecke: Guten Abend, meine Alte Grafik Karte ist hin, hab 1zu1 die gleiche geholt , hab folgendes Problem. Bios Bildschirm ist verschoben. Ich sehe nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden