Abspeichern unter Win7 mit Office 2010

Diskutiere Abspeichern unter Win7 mit Office 2010 im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Eigentlich habe ich mir einen neuen PC mit Win7 zugelegt, um mit Office 2010 (Word 2010) ein Problem zu lösen, das mit XP Prof. und der...

1. #1 ulmwelt, 01.03.2011
    ulmwelt

ulmwelt Neuer Benutzer

Version:
    Office Professional 2010
    Eigentlich habe ich mir einen neuen PC mit Win7 zugelegt, um mit Office 2010 (Word 2010) ein Problem zu lösen, das mit XP Prof. und der Vorgängerversion von Word nicht zu lösen war: Ich konnte ein eigenes Dokument (Mathematikbuch, 319 Seiten, mit vielen Formeln) nach geringen Textänderungen nicht mehr in Gänze abspeichern - "kein Speicherplatz mehr vorhanden etc." - blabla! Ich habe tricksen müssen, Dokument stückeln, dann wieder zusammenfügen und ...
    Mit Win7 und Word 2010 klappt das jetzt, aber nur, wenn mein Dokument (Word-Dokument docx) nicht "schreibgeschützt" geöffnet wird. Jetzt wird es jedoch eigenartigerweise manchmal "schreibgeschützt" geöffnet und manchmal nicht, obwohl der Schreibschutz nicht angeklickt ist. Wird es "schreibgeschützt" geöffnet, kann ich natürlich nicht mit Änderungen neu abspeichern. Woran mag das "Schreibschutz-Hin-und-Her" wohl liegen? Wie kann ich erreichen, dass es immer ohne Schreibschutz geöffnet wird?
    Gruß ulmwelt

Thema: Abspeichern unter Win7 mit Office 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 netzlaufwerk schreibgeschützt

,
  2. office 2010 Probleme beim speichern

,
  3. speichern unter - Office 2010

,
  4. office 2010 schreibschutz beim speichern,
  5. warum sind dokumente schreibgeschützt win 7,
  6. word 2010 problem abspeichern unter,
  7. win 7 office dokumente sind manchmal schreibgeschützt,
  8. office 2010 dateien manchmal schreibgeschützt,
  9. bei speicher von word office 2010 dateien werden schreibgeschutz,
  10. word 2010 nach jedem speichern schreibgeschützt xp,
  11. worddatei kann nur schreibgeschützt geöffnet werden,
  12. office 2010 speichert auf server schreibgeschützt,
  13. office 2010 schreibgeschützt manchmal,
  14. word 2010 docx datei speichern automatisch schreibgeschützt,
  15. tastaturkürzel word 2010 schreibschutz,
  16. word netzlaufwerk schreibgeschützt office 2010,
  17. wie kann ich einen block schreibgeschützt in word 2010 einstellen,
  18. shurtcut offic7 speichern,
  19. office 2010 nach speichern kann nicht mehr geöffnet werden,
  20. dokument wird immer mit word 2010 geöffnet,
  21. word 2010 wird immer schreibgeschützt geöffnet,
  22. word 2010 html schreibgeschützt geöffnet,
  23. shortcuts word 2010 schreibgeschützt,
  24. word 2010 dokument kann nciht geöffnet werden,
  25. Office für win7
Die Seite wird geladen...

Abspeichern unter Win7 mit Office 2010 - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden