Absender und Server

Diskutiere Absender und Server im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne von Thunderbird in Outlook 2010 umsteigen, obwohl alles in Thundebird einwandfrei läuft, aber Outlook eben auch im...

1. #1 Inosanto25, 18.12.2012
    Inosanto25

Inosanto25 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich möchte gerne von Thunderbird in Outlook 2010 umsteigen, obwohl alles in Thundebird einwandfrei läuft, aber Outlook eben auch im Betrieb genutzt wird. Leider gibt es beim Umstieg ein kleines Problem, was ich nicht auf die schnelle gelöst bekomme.

Ich besitze eine web.de Adresse und eine Googlemail. Gmail wird zentral genutzt, also alles was reingeht, wird in diese Zentrale weitergeleitet. Nun möchte ich beim versenden von Emails, die web.de-Adresse als Absender angeben, jedoch soll der Postausgangsserver der von der Gmail sein, weil der ein größeres Datenvolumen besitzt. Dort sollen auch die Emails (gesendete) gespeichert werden.
    Diese Einstellungen habe ich unter manueller Servereinstellung vorgenommen. Allerdings funktionert das nicht. Alles was gesendet wird, wird in dem web.de Server gespeichert und nicht wie gewünscht im gmail account.
    Unter weitere Einstellungen gibt es zwar die Möglichkeit "Gesendete Elemente im folgenden Ordner auf dem Server speichern", allerdings wird dort nur der web.de Server angeben, und nicht der von Gmail.
    Unter Thunderbird konnte man einfach weitere Identitäten in dem zentralen Account erstellen und damit hat sich das ganze erledigt. Wie kann ich das in Outlook geschickt lösen ?

ähnliches Problem ohne Lösung ist auch hier geschildert: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1081016

2. #2 Administrator_2015, 18.12.2012
    Administrator_2015

Administrator_2015 Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
Thema:

Absender und Server

Die Seite wird geladen...

Absender und Server - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  4. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen...
  5. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden