Abgemeldet als BitLocker Partition verschlüsselt hat

Diskutiere Abgemeldet als BitLocker Partition verschlüsselt hat im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, habe heute eine Partition angefangen mit BitLocker zu verschlüsseln. Habe mich dann "aus versehen" abgemeldet. Nun wird mir die...

1. #1 Frühbucher, 22.07.2011
    Frühbucher

Frühbucher Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1100T, GIGABYTE GA-770TA-UD3, Sapphire Radeon HD 6850, PC3-10600 DDR3 SDRAM UDIMM
    Hi Leute,

habe heute eine Partition angefangen mit BitLocker zu verschlüsseln. Habe mich dann "aus versehen" abgemeldet.

Nun wird mir die Partition mit dem BitLocker Zeichen davor angezeigt und wenn ich rechts klicke, dann kann ich BitLocker nur noch "verwalten".

Abgemeldet hatte ich mich bei ca. 2 % der Verschlüsselung.

Mein Problem ist nun, dass ich irgendwie im niemandsland hänge. BitLocker verschlüsselt nicht weiter und die Partition wird aber mit dem Zeichen dargestellt. Wie komme ich nun in irgendeiner Form da wieder weiter oder raus?????

Danke im voraus für die Hilfe.

Gruß Frühbucher

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Was sagt es denn hier: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\BitLocker-Laufwerkverschlüsselung

3. #3 Frühbucher, 05.08.2011
    Frühbucher

Frühbucher Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1100T, GIGABYTE GA-770TA-UD3, Sapphire Radeon HD 6850, PC3-10600 DDR3 SDRAM UDIMM
    Nach ein "paar" mal Neustart und auf Admin Benutzer angemeldet, lief die Verschlüsselung Automatisch wieder weiter. Danach hatte ich keine Probleme mehr, auch nach einem Abmelden läuft es dann weiter. Hatte sich wohl irgendwie "verschluckt"

Thema: Abgemeldet als BitLocker Partition verschlüsselt hat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitlocker partition

,
  2. läuft verschlüsselung durch bitlocker auch bei abgemeldetem benutzer weiter

,
  3. bitlocker partition wird nicht erkannt

,
  4. bitlocker laufwerk wieder abmelden,
  5. bitlocker verschlüsselung benutzer abmelden,
  6. bitlocker benutzer abmelden während verschlüsselung,
  7. windows bitlocker abmelden verschlüsseln,
  8. abgemeldeter benutzer bitlocker,
  9. bitlocker entschlüsseln symbol,
  10. acronis win7 verschlüsselte laufwerke,
  11. während bitlocker neustart,
  12. fehlerhafte hdd bitlocker deaktivieren,
  13. bitlocker verschlüsselung geht nicht weiter,
  14. laufwerk für bitlockerpartition,
  15. windows-7-forum.net bitlocker entschlüsseln endet nicht,
  16. bitlocker nur angemeldet,
  17. bitlocker abmelden wärend verschlüsselung,
  18. bitlocker symbol für verschlüsselte festplatten,
  19. bitlocker windows 7 kann nicht entschlüsseln,
  20. bitlocker meldet automatisch an,
  21. bitblocker pation im netzwerk nicht sichtbar,
  22. bitlocker partition anzeigen,
  23. bit blocker entschlüsseln programm windows 7 kein administrator,
  24. neustartt während bitlocker,
  25. windows neustarten während laufwerk entschlüsseln
Die Seite wird geladen...

Abgemeldet als BitLocker Partition verschlüsselt hat - Ähnliche Themen

1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  3. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  4. BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht: Hallo, bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die...
  5. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden