Abfrage Netzwerkkennwort

Diskutiere Abfrage Netzwerkkennwort im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Ich möchte gerne, dass sich Windows 7 das Kennwort für die Netzlaufwerk merkt und sich das Laufwerk automatisch mountet. Beim...

1. cocoda

cocoda Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    System:
    Dell Inspiron 15R
    Guten Tag
    Ich möchte gerne, dass sich Windows 7 das Kennwort für die Netzlaufwerk merkt und sich das Laufwerk automatisch mountet. Beim Linuxserver mit Ubuntu 10.04 und mit dem iMac OSX Snow Leopard funktioniert alles bestens, ausser die iDisk und die Airportdisk funktionieren nur mit Abfrage!
    Unter Computer- Netzlaufwerk verbinden kann man ein Netzlaufwerk verbinden, ich wähle den Laufwerkbuchstabe und den Ordner.
    Weiter klicke ich "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" und "Verbindung mit anderen Anmeldeinformationen herstellen"
    Nach dem Klick auf "Fertig stellen" wird noch der Benutzername und das Kennwort abgefragt, "Anmeldedaten speichern" wähle ich ebenfalls aus!
    Leider kommt dann nach jedem Neustart folgendes Fenster: 1.PNG

Vielen Dank für eure Tips
    Greats

2. #2 Michael, 12.03.2011
    Michael

Michael Guest

Dann schau mal in der Anmeldeinformationsverwaltung nach, ob da überhaupt was gespeichert wurde.
    Michael

3. cocoda

cocoda Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    System:
    Dell Inspiron 15R
    Wo ist das?

Gruss

4. #4 Xwin7userX, 12.03.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Gebs einfach mal in die Suche vom Startmenu ein. Dann findest Du das.

Thema: Abfrage Netzwerkkennwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkennwort

,
  2. netzwerkkennwort eingeben

,
  3. netzwerk kennwort

,
  4. netzwerkkennwort windows 7,
  5. netzkennwort,
  6. windows 7 netzwerkkennwort,
  7. netzwerk-kennwort eingeben,
  8. win7 netzwerkkennwort,
  9. windows 7 netzwerkkennwort eingeben,
  10. netzwerk kennwort eingeben,
  11. netzwerk-kennwort,
  12. win 7 netzwerkkennwort,
  13. windows sicherheit netzwerkkennwort,
  14. netzkennwort eingeben,
  15. netzkennwort windows 7,
  16. windows sicherheit netzwerkkennwort eingeben,
  17. netzwerkkenwort,
  18. netzwerkkennwort eingeben windows 7,
  19. windows 7 netzwerk kennwort,
  20. netzkennwort eingeben windows 7,
  21. windows netzwerkkennwort,
  22. netzwerk kennwort windows 7,
  23. 1,
  24. 0,
  25. netzkennwort win7
Die Seite wird geladen...

Abfrage Netzwerkkennwort - Ähnliche Themen

1. Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64)

Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64): Guten Abend. Ich will mit meinem ersten Beitrag versuchen einigen Leuten zu helfen, die noch mit dieser Abfrage zu kämpfen haben (x64). Für...
  2. Netzwerkschlüssel immer abfragen

Netzwerkschlüssel immer abfragen: Ich habe bis jetzt einen Rechner genutzt, will diesen jetzt aber weiter geben... Die neue Person sollte aber nicht ins WLan reinkommen. Ich habe...
  3. IDE Festplatten Passwort gelöscht, trotzdem Abfrage

IDE Festplatten Passwort gelöscht, trotzdem Abfrage: Hallo, habe ein seltsames Problem. Eine IDE HDD hatte ich mit PW versetzt, danach gelöscht, neustart zum prüfen, alles OK. Die Platte habe ich...
  4. Office 2010 Excel; hier: Weiterverwendung von WENN Abfragen

Office 2010 Excel; hier: Weiterverwendung von WENN Abfragen: Hallo, bei folgender Formel kann ich die ausgegeben Werte 3,1,oder 0 nicht aufsummieren. Wegen der Abfrage "Wahr" oder "Falsch" wird das Format...
  5. Netzwerkkennwort ?

Netzwerkkennwort ?: Hallo, vor kurzer Zeit gab mein Arcor-DSL WLAN-Modem 200 von ZyXEL seinen Geist auf, weshalb ich auf die FRITZ!Box 7360 umgestellt habe. Nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden