Abfrage beim Download Benutzername und Kennwort

Diskutiere Abfrage beim Download Benutzername und Kennwort im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen;) Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem habe und hoffe dies mit eure Hilfe gelöst zu bekommen. Ich...

1. #1 olli1072, 31.10.2010
    olli1072

olli1072 Neuer Benutzer

Hallo zusammen;)

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem habe und hoffe dies mit eure Hilfe gelöst zu bekommen. Ich habe mich bei einer Seite angemeldet, die aufgrund des Inhaltes Gebührenpflichtig ist. Für diese Seite habe ich dann ein Benutzernamen sowie ein Passwort erhalten.

Mit diesen Daten kann ich auch den Mitgliederbereich aufsuchen werde aber von Windows-Sicherheit beim Downloaden behindert. Immer wenn ich einen Download durchführen möchte (Ziel speichern unter...) erscheint ein Kästchen von Windows-Sicherheit (mit einem Blumen-Icon) wo ich nochmals zu einer Eingabe von einem Benutzernamen sowie Password aufgefordert werde. Folgende Meldung:

Der server "X" an "X" fordert ein Benutzername und ein Kennwort.

Warnung: Der Server fordert das Senden von ...

Die Daten vom Anbieter wurden nicht angenommen. Aufgrund dieser Meldung habe ich den Anbieter kontaktiert. Dieser schrieb mir, dass die Daten korrekt seien und von seinem Sicherheitssystem nicht blockiert werden würden. Dann habe ich einige Tipps (lieder auf Englisch) erhalten. Ich werde jedoch aus all den Infos nicht schlau und bitte hiermit um Hilfe. Welche Einstellungen verhindert das Downloaden einer solchen Seite. Danke.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 McKraken, 08.05.2011
    McKraken

McKraken Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich genau dasselbe Problem habe.
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft mit Windows 7 und dieser verlangt auch immer einen Benutzernamen und ein Passwort, wenn ich eine Seite betreten möchte bei der man per E-Mail die Zugangsdaten erhält :-(
    Mein alter PC hatte das nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon über Google gesucht aber keine Antworten erhalten.

Mfg
    McKraken

Thema: Abfrage beim Download Benutzername und Kennwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherheit benutzername kennwort

,
  2. windows sicherheit kennwort

,
  3. windows sicherheit passwort

,
  4. benutzername und kennwort wurden nicht akzeptiert,
  5. windows sicherheit benutzername,
  6. windows 7 download passwort,
  7. windows sicherheit passwortabfrage,
  8. windows sicherheit dieser server fordert das senden,
  9. windows sicherheit dieser server fordert das senden von benutzernamen,
  10. windows sicherheit,
  11. windows 7 beim download immer passwort,
  12. windows 7 für download immer passwot,
  13. windows sicherheit name passwort,
  14. server fordert senden benutzernamen kennwort,
  15. windows 7 download password,
  16. windows-sicherheit dieser server fordert das senden,
  17. ein benutzername,
  18. windows 7 fordert passwort und benutzername obwohl ich eingeloggt bin,
  19. windows-sicherheit benutzername,
  20. dauernd benutzer und kennwort abfrage,
  21. win 7 download nur mit passwort,
  22. win7 benutzernamen und kennwort abfragen,
  23. benutzername win7 abfragen,
  24. windows-sicherheit kennwort,
  25. windows-sicherheit passwort
Die Seite wird geladen...

Abfrage beim Download Benutzername und Kennwort - Ähnliche Themen

1. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  2. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  3. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden