Abbruch bei sicherungskopie

Diskutiere Abbruch bei sicherungskopie im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?

1. #1 MSC-User, 19.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?

Thema:

Abbruch bei sicherungskopie

Die Seite wird geladen...

Abbruch bei sicherungskopie - Ähnliche Themen

1. Ständiger Netzwerk-Abbruch (wegen Router?)

Ständiger Netzwerk-Abbruch (wegen Router?): Moin Moin, Kleine Vorgeschichte: Ich helfe einem Bekannten in Sachen Computer (Windows 7). In Sachen Netzwerk-Verbindung gibt es Probleme ......
  2. Akkustische Fehlermeldung....

Akkustische Fehlermeldung....: Hallo, mich würde folgendes interessieren: (Hardware: i7, 16 GB RAM; Windows 7 Prof., Service Pack 1) Ich arbeite in meiner Freizeit mit...
  3. "ALCQT is compressed" PC startet nicht

"ALCQT is compressed" PC startet nicht: Guten Morgen liebe PC-Expertinnen und -experten, mit der o.g. Meldung begrüsst mich mein Windows-Startbildschirm, weil ich gestern mit Hilfe der...
  4. Installation bricht beim Expandieren ab

Installation bricht beim Expandieren ab: hallo comunity, ich hab hier mit einen rechner beim installieren von win7 ultimate 32 bit arge probleme. es ist ein MEDION AKOYA P4340 D...
  5. WLAN-Verbindung muss beim Start manuell repariert werden / bricht immer wieder ab

WLAN-Verbindung muss beim Start manuell repariert werden / bricht immer wieder ab: Guten Tag, nachdem ich vor ein paar Tagen crashes (blue screens) hatte, erfolglos versucht habe eine Systemwiederherstellung auf früherem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden