Abbruch bei sicherungskopie

Diskutiere Abbruch bei sicherungskopie im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?

  1. #1 MSC-User, 19.01.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
     
Thema:

Abbruch bei sicherungskopie

Die Seite wird geladen...

Abbruch bei sicherungskopie - Ähnliche Themen

  1. Ständiger Netzwerk-Abbruch (wegen Router?)

    Ständiger Netzwerk-Abbruch (wegen Router?): Moin Moin, Kleine Vorgeschichte: Ich helfe einem Bekannten in Sachen Computer (Windows 7). In Sachen Netzwerk-Verbindung gibt es Probleme ......
  2. Akkustische Fehlermeldung....

    Akkustische Fehlermeldung....: Hallo, mich würde folgendes interessieren: (Hardware: i7, 16 GB RAM; Windows 7 Prof., Service Pack 1) Ich arbeite in meiner Freizeit mit...
  3. "ALCQT is compressed" PC startet nicht

    "ALCQT is compressed" PC startet nicht: Guten Morgen liebe PC-Expertinnen und -experten, mit der o.g. Meldung begrüsst mich mein Windows-Startbildschirm, weil ich gestern mit Hilfe der...
  4. Installation bricht beim Expandieren ab

    Installation bricht beim Expandieren ab: hallo comunity, ich hab hier mit einen rechner beim installieren von win7 ultimate 32 bit arge probleme. es ist ein MEDION AKOYA P4340 D...
  5. WLAN-Verbindung muss beim Start manuell repariert werden / bricht immer wieder ab

    WLAN-Verbindung muss beim Start manuell repariert werden / bricht immer wieder ab: Guten Tag, nachdem ich vor ein paar Tagen crashes (blue screens) hatte, erfolglos versucht habe eine Systemwiederherstellung auf früherem...