Abbildungen beschriften

Diskutiere Abbildungen beschriften im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein Problem! In meiner Masterarbeit muss ich die Abbildungen folgendermaßen beschriften: Abbildung 3-45 oder 3.45 Da ich aber...

1. nads

nads Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem! In meiner Masterarbeit muss ich die Abbildungen folgendermaßen beschriften: Abbildung 3-45 oder 3.45
    Da ich aber Unterkapitel habe, beschriftet Word die Abbildungen folgendermaßen: Abbildung 3.2 - 10 oder 3.2.1- 10 (je nach Unterkapitel)

Wie ich gar kein Kapitel einbeziehen kann, habe ich heraufgefunden...aber so will das mein Betreuer nicht haben...

Weiss jemand, wie ich nur die erste Kapitelnummer einbeziehen kann?

DANKE

Thema: Abbildungen beschriften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbildungen beschriften

,
  2. word 2010 abbildung beschriften

,
  3. abbildung beschriften

,
  4. word 2010 abbildungsbeschriftung,
  5. abbildungsbeschriftung word 2010,
  6. office 2010 abbildungen beschriften,
  7. abbildungen beschriften diplomarbeit,
  8. word 2010 abbildungen beschriften,
  9. word 2010 bildunterschrift,
  10. word 2010 bilder beschriften,
  11. word 2010 grafik beschriften,
  12. bilder beschriften diplomarbeit,
  13. abbildungsbeschriftung bachelorarbeit,
  14. Bildunterschrift word 2010,
  15. diplomarbeit abbildungen beschriften,
  16. beschriftung word 2010,
  17. abbildungen beschriften bachelorarbeit,
  18. office 2010 beschriftung,
  19. grafik beschriften word 2010,
  20. masterarbeit abbildungen beschriften,
  21. office 2010 bild beschriften,
  22. office 2010 bilder beschriften,
  23. word 2010 beschriftung,
  24. abbildungen beschriften word 2010,
  25. word 2010 abbildungen
Die Seite wird geladen...

Abbildungen beschriften - Ähnliche Themen

1. Geister Abbild von Win Fenstern auf Desktop

Geister Abbild von Win Fenstern auf Desktop: Hallo Woran kann es liegen das wenn ich ein Fenster schliesse auf dem Desktop (nicht oft aber ab und zu) das es nicht verschwindet oder genauer...
  2. Beschriftungen der Icons weg und in den Menüs / Fenstern, Darstellung geändert

Beschriftungen der Icons weg und in den Menüs / Fenstern, Darstellung geändert: Hallo, ich bin neu hier. Und stelle das Thema für meinen Sohn ein. Bei ihm sind seit 1-2 Wochen alle Beschriftungen der Icons weg. Ausserdem...
  3. Festplatten abbild

Festplatten abbild: Hallo miteinander, Ich habe mittels DriveImage XML ein Abbild der Festplatte vom System C eines XP-PCs gemacht. Dann habe ich auf einen...
  4. Oma braucht Hilfe beim Media Player!

Oma braucht Hilfe beim Media Player!: Ich habe einen MP3-Player vom Philips, auf den ich mir Hörbücher aus der Bibliothek runterlade. Das mache ich mit dem Windows Media Player 11? Nun...
  5. Fehlermeldung nach Systemwiederherstellung

Fehlermeldung nach Systemwiederherstellung: Hallo, ich verwende Windows 7 Ultimate 32Bit Version . Nach einem Systemwiederherstellungs-Versuch bekam ich folgende Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden