A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

Diskutiere A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum...

1. #1 MSC-User, 10.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Windows 7 32 bit.

Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen.

Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum Startbildschirm, läd dann noch ein paar Autostartprogramme und bleibt dann plötzlich stehen. Nach wenigen Minuten kommt dann der Bluescreen:
    "A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated" with STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x8AC4DD20, 0x8AC4DE8C, 0x84A32B20)"

Was kann das Problem sein, wie kann man es lösen?

SSD Festplatte und RAM hab ich schon geprüft, das ist alles OK.

Im abgesicherten Modus arbeitet das System.

Mit anderem Nutzer angemeldet auch kein Absturz.

Thema:

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

Die Seite wird geladen...

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"... - Ähnliche Themen

1. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  2. Windows To Go

Windows To Go: Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen mithilfe des Tools Wintousb ein Windows System auf meine externe Festplatte geladen. Leider habe ich dieser...
  3. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  4. How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  5. Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden