9650M GT - Treiber, der nicht einfriert?!

Diskutiere 9650M GT - Treiber, der nicht einfriert?! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe seit heute Windows 7 Ultimate 64 Bit drauf. Eigentlich keine großartigen Probleme, ein Windows Defender Update ist fehlgeschlagen(da...

1. #1 ShanghaiNoon, 06.11.2009
    ShanghaiNoon

ShanghaiNoon Neuer Benutzer

Hi,

habe seit heute Windows 7 Ultimate 64 Bit drauf. Eigentlich keine großartigen Probleme, ein Windows Defender Update ist fehlgeschlagen(da suche ich auch noch eine Lösung um das zu beheben, Rest wurde installiert), jedoch habe ich wieder das alte Pixel- bzw. Freezeproblem mit dem neusten Nvidia Treiber. Habe ein Asus X57VN-AP040C Notebook. Den alten 147.48 beta Treiber kann ich leider nicht mehr verwenden, da sich die Installation nur mit Vista durchführen lässt. Suche also unbedingt einen Treiber, der dieses Problem nicht verusacht. Gurke die ganze Zeit ohne Treiber rum, echt unmöglich. Hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal Danke im Voraus!

Gruß

2. #2 stealther, 06.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2009
    stealther

stealther Guest

Haste schon mal hier nachgesehen, die sollten funzen; auch bei Win7 :D

Version: 186.81 WHQL
    Freigabedatum: 2009.08.27
    Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Auswählen, anklicken, runterladen.
    Sind die neuesten Treiber - auch für Notebooks dabei.

3. #3 ShanghaiNoon, 06.11.2009
    ShanghaiNoon

"jedoch habe ich wieder das alte Pixel- bzw. Freezeproblem mit dem neusten Nvidia Treiber"

ähm?! Also nochmal, den neuesten kann ich leider nicht verwenden, da dieser das besagte Problem verursacht.

"Leider hast du kein GraKa-Prodikt/Type angegeben" was meinst du damit?

4. #4 stealther, 06.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2009
    stealther

stealther Guest

Das hat sich gerade mit meiner Antwort überschnitten :rolleyes:

Klick noch mal oben im Beitrag auf den Link..... oder hier

5. #5 stealther, 06.11.2009
    stealther

stealther Guest

@ShanghaiNoon:

Ein Tipp

Alte GraKa-Treiber komplett de-installieren; neu booten, die neuen installieren.
    Den Win Defender de-installieren und hier das MSE von Microsoft aufspielen.

Sollte gehen!

6. #6 ShanghaiNoon, 07.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
    ShanghaiNoon

Also ich weiß ja nicht, ob ich was falsch mache, aber beide Links von dir führen mich jeweils, immer zum selben, 186.81 treiber für notebooks, welcher der neueste ist, welcher bei mir dieses Pixel/Einfrierproblem verursacht ^^ Wie kann ich den Windows Defender deinstallieren? Ich habe jeweils unter Programme und Programme (x86) einen Windows Defender Ordner, jedoch kann ich da nichts deinstallieren. Unter "Programme deinstallieren" wird er auch nicht angezeigt. Ist er dann überhaupt installiert? Soweit :p

Und schon mal danke, dass du mir versuchst zu helfen :)

edit: Habe den oben geschriebenen jetzt noch mal versucht, wieder Pixel/Einfrierproblem. Habe danach noch den Treiber von www.asustreiber.de versucht, selbe Problem.

edit2: Problem gelöst. BIOS geflasht und nun funktioniert der Treiber. Danke trotzdem!

7. #7 stealther, 07.11.2009
    stealther

stealther Guest

Bei der Installation von Win MSE wird der Defender automatisch vom System deaktiviert. Dies kannst du sehen, wenn MSE installiert ist und du in der Systemsteuerung auf DEFENDER klickst.

Freut mich, dass es mit den Treibern geklappt hat!

8. scraem

scraem Neuer Benutzer

Version:
    Professional 32-Bit
    hmmm
    also ich hab nen x57vn von asus, hoffe deiner ist auch von asus, naja jedenfalls hab ich die selbe graka
    also: geh auf asus.de(leider momentan down =() und such dir bios utilities raus(unter support->downloads), das installierst du, und lädst dir den neuesten BIOS(müsste 212 sein)
    dann öffnest du bios utlities, suchst die 212-datei, installierst das, fertig.
    nur noch neu starten und du hast kein einfrieren oder abstürzen der graka =)

Thema: 9650M GT - Treiber, der nicht einfriert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9650m gt treiber

,
  2. geforce 9650m gt treiber

,
  3. nvidia geforce 9650m gt treiber probleme

,
  4. asus x57v treiber,
  5. Asus x57vn treiber windows 7,
  6. nvidia geforce 9650m gt alter treiber,
  7. treiber 9650m gt,
  8. geforce 9650m gt treiber windows 7,
  9. asus x57v bios update,
  10. geforce 9650m gt,
  11. 9650m gt,
  12. nvidia geforce 9650m gt treiber windows 7,
  13. geforce 9650m gt treiber windows 7 64bit,
  14. asus x57v nvidia treiber,
  15. treiber geforce 9650m gt windows 7,
  16. asus x57vn nvidia treiber ,
  17. asus x57vn windows 7 treiber,
  18. 9650m gt treiber problem,
  19. geforce 9650m gt windows 7,
  20. NVIDIA GeForce 9650M GT probleme,
  21. asus x57vn grafiktreiber,
  22. 9650 gt treiber,
  23. geforce 9650m gt fehler,
  24. nvidia geforce 9650m gt,
  25. asus x57v grafiktreiber
Die Seite wird geladen...

9650M GT - Treiber, der nicht einfriert?! - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden