90% aller Updates fehlgeschlagen, Laptop langsamer und langsamer

Diskutiere 90% aller Updates fehlgeschlagen, Laptop langsamer und langsamer im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Und zwar er wir in letzter Zeit immer langsamer. Nach der Entfernung eines Virus und...

1. #1 AskingKING, 21.11.2015
    AskingKING

AskingKING Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop:
    Und zwar er wir in letzter Zeit immer langsamer.
    Nach der Entfernung eines Virus und einem CCleaner durchlauf,
    besserte sich immer noch nichts. Nach einem Blick auf die Updates,
    fiel mir auf das etliche davon fehlgeschlagen waren. Ich vermute mal,
    dass die Reste dieser fehlgeschlagenen Updates immer noch auf dem
    Laptop sind , sich stapeln und alles durcheinander bringen
    und da
    brauche ich Hilfe. Kurzgesagt: Es geht um die Behebung fehlgeschlagener
    Updates.

Ich hoffe auf nützliche antworten AskingKING

2. #2 HerrAbisZ, 21.11.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen AskingKING !

Da würde ich vorher jetzt mal prüfen, ob das System in Ordnung ist.

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach den Durchläufen neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

3. #3 Harald aus RE, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo AskingKING,

es gibt nur eine Antwort. Bei Virenbefall nützt selten eine Reinigung. Der Rechner ist kompromittiert und der oder die Übeltäter sind nicht restlos zu entfernen.
    Entweder ein sauberes Backup zurück spielen oder neu Aufsetzten. Ich würde dem Rechner nicht mehr vertrauen.

Gruß Harald

P.S. Ich darf noch hinzufügen, dass allgemein angenommen wird, das Antimalwareprogramme gegen alles schützen. So lange nichts auf den Rechner kommt und vorher geblockt wird, ist das auch gut so. Bei dem Entfernen aber ist dann eher Schluß.

4. #4 amigafriend, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2015
    amigafriend

amigafriend Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    AMDAthlon II X2 260 3,2 MHz - 16 GB RAM - 2 GB Grafik - 2 TB HDD
    Ich kann Harald nur beipflichten!!!!!

Bisher hatte ich in all den Jahren nur drei recht heftige Angriffe. Es half wirklich nur 24 Stunden die Batterie vom Board zu nehmen, danach ein CMOS-Clear zu machen und dann das komplett neue Aufsetzen des Systems.

Das mit der Batterie habe ich noch aus meiner Amiga 500-Zeit. Da gab es den berüchtigten "GSG9"-Virus, welcher sich in die Batterie gepufferte Echtzeituhr eingeschrieben hatte. Da half wirklich nur, das sich die Batterie entladen hat. Sonst kam der Bruder trotz aller Löschversuche immer wieder...

5. #5 Harald aus RE, 28.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Tipp:

wenn man sich etwas auskennt und der Übeltäter liegt in Quarantäne, dann kann man im Netz nachsehen, ob dieser Übeltäter entfernbar ist. Bei wenigen ist das möglich. Aber auf Verdacht einfach weiter machen ist fahrlässig.

Gruß Harald

Thema: 90% aller Updates fehlgeschlagen, Laptop langsamer und langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 alle updates fehlgeschlagen

,
  2. win 7 alle updates fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

90% aller Updates fehlgeschlagen, Laptop langsamer und langsamer - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden