8 Core oder 6 Core
Diskutiere 8 Core oder 6 Core im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Abend, Mein Probelm, ist eigentlich kein Problem und hat auch nichts mit Windows 7 zutun. Ich bin derzeit am überlegen mir eine neue CPU zu...
Thema: 8 Core oder 6 Core
Besucher kamen mit folgenden Suchen
8 kern prozessor sinnvoll
,unterstützt windows 7 8 kerne
,8core 2 schlafen
,- 8 kern cpu sinnvoll,
- 8 kerne prozessor sinnvoll,
- 8 core cpu sinnvoll,
- cpu parking sinnvoll,
- ist ein 8 kern prozessor für gaming sinnvoll,
- windows forum 8core oder 6core
Die Seite wird geladen...
-
8 Core oder 6 Core - Ähnliche Themen
-
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im... -
V: Intel Core i5 3470, 4x 3.20GHz, So.1155, Tray
V: Intel Core i5 3470, 4x 3.20GHz, So.1155, Tray: Die CPU habe ich am 07.10.2013 gekauft und musste einem i5 3570k weichen. Sie lief nur Stock und wurde von meinem EKL Brocken gekühlt. Name:... -
64 oder 32 bit?
64 oder 32 bit?: Hallo, ich habe eine Frage zu Intel Prozessoren. Ist der Intel Core i5 vPro Sandy Bridge Generation 64 bit fähig? -
Intel Core 2 Quad Q6600 Lüfter
Intel Core 2 Quad Q6600 Lüfter: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Kühler/Lüfter für den oben genannten Prozessor. Sollten recht günstig sein und nicht eine Lautstärke... -
i5 core treiber
i5 core treiber: hallo ich hab mein asus n73jn laptop neu aufgesetzt und will jetz denn neusten treiber für denn i5 core runterladen.aber auf der intel seite geb...