64bit (x64) Programme unter Win7

Diskutiere 64bit (x64) Programme unter Win7 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mal hier eine Anmerkung von mir. Wir haben in diesem Forum ein Thread, in dem alle Programme drin stehen, die auf Win7 fahren....

1. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Hallo Zusammen,

mal hier eine Anmerkung von mir. Wir haben in diesem Forum ein Thread, in dem alle Programme drin stehen, die auf Win7 fahren. Nun fehlt mir auch ein Thread, in dem alle nativen x64 Programme auf Win7x64 laufen. Natürlich gibt es Seiten im Netz, unter Google zu finden (z.B. start64.com), wo solche Programme zu finden sind, aber wäre es nicht schöner alles an einem Ort zu haben. Wir sind ein Win7 Forum und hier sollte alles was mit Win7 zu tun hat auch gefunden werden. Denkt Ihr nicht?

Warum?
    Mein Ziel ist, da ich ja ein 64bit System betreibe, auch in (am liebsten) naher Zukunft, alle Programme mit 64bit zu betreiben. Da würde ich auch gerne Wissen, welche Programme das sind. Ich kenne welche. Du kennst welche. Er kennt welche. Und so bekommen wir mehr zusammen, als jeder im Alleingang.

Warum ich nicht selbst so ein Thread eröffne. Weil ein normaler Thread uneffektiv ist. Jeder schreibt seine Proggis und alles Verteilt sich über mehrere Seiten. Zudem kommen Programme 2 und 3 Mal vor.
    Deshalb meine Frage an die Programmierprofis hier drin:
    - Kann nicht einer eine Liste erstellen, in der man all die Programme (mit evtl. Downloadmöglichkeit) hinein schreiben kann?
    - Oder vielleicht ein Script (falls so etwas möglich ist), das die Nachrichten in diesem (z.B. native x64 Programme) Thread durchforscht und die Programme in eine Tabelle auflistet?

Nur ein paar Gedanken von mir. Vielleicht fruchten Sie ja :D

2. Doktor

Doktor Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional German
    Dann mach doch einen entsprechenden Thread unter Software auf...

3. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Wie gesagt finde ich, dass ein normaler Thread, nichts bringt. Ich schreib was rein. Du schreibst was rein. Er schreibt was rein. Irgendwann ist es so viel, das eine Seite nicht reicht. Viele schauen sich gar nicht mehr was in den letzten Seiten schon vorkam. Schreiben Programme zwei und dreimal rein und am Schluss herrscht ein totales Durcheinander, dass man die Lust verliert in diesem Thread nach Antworten zu suchen.

Das ist der Grund warum ich kein Thread öffne ;)

4. Doktor

Doktor Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional German
    Das funktioniert so, dass Du den Input aus dem kompletten Thread immer in das erste Posting übernimmst. Es macht also arbeit, aber jeder Besucher des Threads hat alle Informationen direkt im ersten Posting.

5. Mic

Mic Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 OEM
    System:
    Mainboard: asrock p43twins,graka:Xpertvision 9800 GT Sonic
    so sieht es aus ^^

hmm sonst google immer das program as du haben möchtest und schreib 64 bit hinter hilft auch schon oft

zb: Winrar

6. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden für meine Lieblingsbeschäftigung... PC (das darf mein Schätzle niemals lesen, es währe mein Ende) :D

Zum Thema habe ich Neuigkeiten die den einen oder Anderen interessieren. Jemand hat sich die Mühe gemacht und alle "native x64" freeware (für die die es nicht wissen, alle Progs die wirklich 64bit sind und nicht nur auf 64bit Systemen einfach nur laufen können) in einer schön gegliederten Liste aufgenommen. Wer möchte, schaut hier vorbei.

Das lege ich euch noch ans Herz. Hände weg von IE als x64 Version. Ist nicht zu gebrauchen, da wichtige Plugins (wie z.B. Flash) noch nicht als 64bit Versionen raus sind. Ihr werdet nur frustriert sein :(

7. #7 Dinobeinchen, 24.04.2010
    Dinobeinchen

Dinobeinchen Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64 Bit
    System:
    AMD 4000+
    Hallo !
    vieleicht kann mir wer helfen ?
    Ich habe eine remote Tastatur für Xp MCE nr 1044
    und möchte diese für Win 7 Pro 64 Bit MCE
    verwenden.
    Sie funktioniert auch aber nur wenn ich eine 2.PS2 tastatur angesteckt
    habe. Entferne ich die PS2 Tastatur dann bootet mein PC nicht mehr weil er keine Tastatur hat .
    Bitte gebt mir Hilfe !
    Danke

8. #8 pefo, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: 64bit (x64) Programme unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x64 programme

,
  2. programme x64

,
  3. programme für win 7 64 bit

,
  4. win7 64 bit software,
  5. 64 bit software liste,
  6. programme (x64),
  7. x64 tools,
  8. win7 64 bit programme,
  9. 64 bit programme für windows 7,
  10. Programme Für win7,
  11. x64,
  12. programme für windows 7 64 bit ,
  13. 64 programme,
  14. programme unter win7,
  15. nützliche programme für windows 7 64 bit,
  16. 64 bit programme windows 7,
  17. nützliche tools windows 7 64,
  18. 64 bit tools,
  19. beste programme unter win7,
  20. win7 programme x64,
  21. 64 bit programme für win 7,
  22. Windows 7 X64 NIS 11,
  23. 64 bit programme win7,
  24. 64bit programme,
  25. windows 7 64bit tools
Die Seite wird geladen...

64bit (x64) Programme unter Win7 - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden