64 oder 32 bit?
Diskutiere 64 oder 32 bit? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Frage zu Intel Prozessoren. Ist der Intel Core i5 vPro Sandy Bridge Generation 64 bit fähig?
Thema:
64 oder 32 bit?
Die Seite wird geladen...
-
64 oder 32 bit? - Ähnliche Themen
-
Windows 7 64 Bit und Festplatten
Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM... -
WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger
WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger: Ich habe WIN 7 Prof 64 Bit. Weil es fürchterlich langsam wurde, sollte es mit einer SSD schneller werden. Zunächst gab es das... -
Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N
Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N: Hallo und guten Abend, ich versuche seit Monaten eine WIN 7 Version auf einem nicht mehr taufrischen Laptop zu installieren.... -
Unterschied 32 vs 64 Bit in LW C:
Unterschied 32 vs 64 Bit in LW C:: Hallo! Ich versuche ein Kameraprogramm zum Laufen zu bringen. Auf dem Rechner mit W7 und 64 Bit ist plötzlich die LAN-Schnittstelle... -
Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)
Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...