5.1 Sourround auf Windows 7

Diskutiere 5.1 Sourround auf Windows 7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Morgen Freunde.^^ Ich habe eine Festplatt geschenkt bekommen, und habe mir direkt mal XP draufgemacht und habe nun ein Dualboot mit Win 7. Halt...

1. #1 DomiDash, 28.12.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Morgen Freunde.^^
    Ich habe eine Festplatt geschenkt bekommen, und habe mir direkt mal XP draufgemacht und habe nun ein Dualboot mit Win 7. Halt für die kleinen aber feinen Sachen die Win7 nicht packt. (Minispiele und sowas)

Habe mir zu Weihnachten ein 5.1 Sorroundsystem zugelegt.
    Auf XP läuft es wunderbar, dachte ich, wird es bei Win 7 perfekt laufen.
    Bei XP ich in der Systemsteuerung auf Sorrund gestellt und mit dem Treiberprogramm konfiguriert. Bei Win 7 finde ich das in der Systemsteurung leider nicht, und das Treiberprogramm alleine reicht nicht aus. Ich bekomme nur 2.1 hin.

Habe ne 4 Kanal Soundkarte und bekomme eh nur 4.1 hin, aber ich würde langsam gerne die Nerven meiner nachbarn auch mit Win 7 vergewaltigen. :D
    Solange benutze ich XP, muss ich eh noch einrichten.

Also meine Frage wäre einfach, wie kann ich bei Win 7 in der Systemsteuerung auf Sorround stellen? :)

2. #2 urmel511, 28.12.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn die Karte nicht Win 7 kompatibel ist, wird es wohl nichts. Da ich aber nicht [​IMG] kann ich nur raten und vermuten. Für weiteres fehlen mir da Infos.

3. #3 DomiDash, 28.12.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Yay habe es geschafft. :D
    Mit viel Wutausbrüchen, Schweiß und google.

Ich habe geladen runter die Gratisversion von "DriverEasy", habe den Sounddriver aktualisiert, und siehe da, es wurde mir gegeben eine aktualisierte Xear3D Version, sofort wurden alle boxen unterstützt. Jetzt nur noch in die Windowskonfiguration und abgestellt dass die Programme eigenwillig Signale ausgeben, damit das alles über die den Soundtreiber und Windows geht, nun habe ich mein 4.1 :)

Thema: 5.1 Sourround auf Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5.1 soundtreiber windows 7

,
  2. windows 7 5.1

,
  3. soundtreiber windows 7 5.1

,
  4. 5.1 sound treiber windows 7,
  5. 5.1 windows 7,
  6. soundtreiber 5.1 windows 7,
  7. Audiotreiber 5 1 für windows7,
  8. sourround,
  9. windows 7 5.1 sound treiber,
  10. soundtreiber für windows 7 5.1,
  11. win 7 5.1,
  12. windows 7 dolby digital,
  13. windows 7 treiber dolbi 5.1,
  14. dolby surround 5.1 treiber,
  15. systemsteuerung windows 7 5.1,
  16. windows dolby audiotreiber,
  17. pc lautsprecher dolby digital 5.1 für windows 7,
  18. dolby surround software für windows 7,
  19. dolbi surround mit windows7,
  20. audiotreiber für windows 7 5.1,
  21. soundkarte mit windows 7 kompatibel 5 to 1,
  22. windows 7 5.1 soundtreiber,
  23. soundtreiber philips 5 1 for win7,
  24. windows 7 treiber dolby surround,
  25. soundtreiber widows 7 5.1
Die Seite wird geladen...

5.1 Sourround auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden