5.1 gaming headset gesucht..

Diskutiere 5.1 gaming headset gesucht.. im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; wie der titel schon sagt.. gesucht wird ein gameing 5.1 headset.. bedingungen sind.. es sollte kabelgebunden sein.. und den preis von 100€ nicht...

1. #1 Rockwell, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    wie der titel schon sagt.. gesucht wird ein gameing 5.1 headset.. bedingungen sind.. es sollte kabelgebunden sein.. und den preis von 100€ nicht übersteigen.. ausgesucht hätte ich mir dieses hier-->
    Roccat Kave Solid 5.1 oder dieses hier--> Speedlink Medusa 5.1 NX ..
    hierbei gehts mir in erster linie um technische qualität.. nicht um tragekomfort..

ich freue mich schon auf eure meinungen/tipps hierzu..

Rockwell *wave*

2. #2 hacinva, 29.04.2010
    hacinva

hacinva Benutzer

Version:
    Home Premium
    schau einfach mal bei nem elektrogrosmarkt (saturn, mediamarkt, conrad) vborbei und frag da...

Für was wolltest du es denn benutzen?

3. #3 Nashman, 29.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Also ich hatte das Medusa und war hellaufbegeistert. Es gibt aber auch viele die sagen das Sennheiser (welches es war kann ich leider nicht sagen) sei besser. Hilft nur eines testen

4. #4 Rockwell, 29.04.2010
    Rockwell

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    benutzen wollte ich es für games/teamspeak.. nur bin ich im augenblick etwas unentschlossen.. ob ich mir eine creative soundkarte mit dem cmss feature und nen gutes steroheadset hole oder das roccat 5.1

5. #5 urmel511, 29.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann lese Dich vorher aber sehr gut ein, welche von den Karten überhaupt mit Win 7 ohne Probleme funktionieren ... der Treibersupport ist nämlich seit Win 7 unter aller Sau ...

6. #6 Rockwell, 29.04.2010
    Rockwell

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    das wäre diese hier.. tricks und kniffe wegen der treiber habe ich auch schon aufgeschnappt.. fals ich sie überhaupt brauche.. es gibt zu dieser karte schon einige gute bewertungen in den letzten 3 monaten von typen. die genau das machen was ich damit vorhab (auch auf dem selben betriebssystem)

7. #7 Rockwell, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Rockwell

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    soo.. dann will ich mal mit dem ergebniss nicht geizen ;)..

ich habe mich entschlossen diese sounkarte zu kaufen.. Creative Sound Blaster X-Fi Titanium als bulk version.. zusammen mit dem passenden headset..Gaming-Headset Fatal1ty.. also.. das fazit..

soundkarten werden nicht überbewertet.. aber.. was über bewertet wird sind einzelne features..

doe sound qualität dieser karte in games.. sowie musik ist ist gut (top für den hausgebrauch).. was die treiber angeht.. naja.. ich habe 2 tücken endeckt.. die man aber umgehen kann. durch fummelei.. aber.. durch fummelei mit der eigenenen software.. sprich man braucht nicht irgendwas downloaden oder so.. um diese macken (ich mag sie mit absicht nicht nennen.. denn die meisten werden sie eh nicht mitbekommen) zu umgehen.. und die sound qualität des kopfhörers ist.. meiner meinung nach.. in ordnug.. ich möchte diese extra erwähnen.. da mich die bewertungen selbst irretierten.. der bass.. bei diesem kopfhöhrer ist gut.. die soundkarte im zusammenhang mit diesem hörer ist.. ist extem gut gelungen.. kein übersteuern..

nun aber zu den.. abers..^^

das aber.. die features.. alle sind sie gut.. aber<--- manche features werden echt überbewertet.. die features der soundkarte selbst.. ich will/muss nicht weiter drauf eingehen.. weil sie alle samt funktonieren.. und soweit der spezifikationen auch alles halten können.. bis auf eines.. diese sogenannte cmss-3d.. (holycrap).. es funktoniert zwar.. aber es ist nicht das.. was man sucht.. wenn man nach raumklang sucht^^..

also.. lange rede.. kurzer sinn.. soundkarte *TOP* der genannte hörer ist auch *TOP*.. aber wer das sucht.. was ich suche..

ist mit einer soundkarte wie diese sehr gut bedient.. aber es gehört definitiv.. ein echter 5.1 kopfhörer dazu

8. #8 matavase, 31.05.2010
    matavase

matavase Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    System:
    MB ASUS M4N72-E, AMD ATHLON 64 X2 6400+, GeForce GTX460 1GB, 4 GB DDR2, 250GB HDD, LOGITECH G500
    ist das thema schon durch? wenn ja dann bitte ich um entschuldigung.

ansonsten kann ich dir nur das PLANTRONICS GAMECOM 777 empfehlen, es bringt eine externe soundkarte mit, es hat 5.1 und es sitzt bequem (nach 1-2 wochen tragen, am anfang n bissl eng).

ich benutze es seit ueber einem jahr und bin mehr als begeistert, beim spielen hoerst du jeden der hinter dir laeuft.

audio qualitaet is wunderbar, auch nur zum musik hoeren, das micro uebetraegt n wahnsinnig guten klang, benutze es sehr viel in skype um auf telefone anzurufen etc.

das wars!
    mfg

9. #9 urmel511, 31.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und genau wegen dieser miserablen Treiberpolitik von Creative, zumindest was Win 7 angeht, wollte ich keine mehr haben. Ich war immer glücklich und zufrieden mit allen meinen Creative Karten ... bis Win 7 kam. Und wenn Creative da nicht langsam aus den Füßen kommt, werden denen vermutlich noch mehr Kunden weglaufen. Ich zumindest bereue diesen Schritt nicht zu Asus gewechselt zu haben ;). Keine Treiber und Software Probleme, alles läuft wie man es erwartet. Schade das Creative das mit Win 7 nicht hinbekommen hat :cool:

Thema: 5.1 gaming headset gesucht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roccat kave treiber windows 7 download

,
  2. gutes 5.1 gaming headset

,
  3. f

,
  4. roccat kave treiber download windows 7,
  5. gaming headsets saturn,
  6. gaming headset media markt,
  7. gaming headset saturn,
  8. gaming headset für windows 7,
  9. gibt es bei media markt gaming headsets,
  10. creative sound blaster x-fi titanium roccat kave richtig einstellen,
  11. media markt gaming headset,
  12. kaufberatung 5.1 headset,
  13. roccat kave treiber download,
  14. conrad usb headset treiber,
  15. roccat kave solid 5.1 gaming headset media markt,
  16. gibt es bei media markt gaming headset,
  17. saturn gaming headset,
  18. conrad 5. 1 headset,
  19. logitech medusa 5.1 treiber download,
  20. gibt es im saturn gaming headsets,
  21. usb headset treiber conrad,
  22. gamel kopfhörer,
  23. roccat kave solid 5.1 gaming headset mediamarkt,
  24. gaming headset bei saturn,
  25. medusa nx treiber windows 7 download
Die Seite wird geladen...

5.1 gaming headset gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  3. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  4. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  5. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.: Hallo Zusammen, ich habe das Probelm, dass ich keine WindowsUpdates mehr machen kann. Es gibt mir ständig die im Anhang gezeigte Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden