3 USB Headsets nacheinander ausprobieren

Diskutiere 3 USB Headsets nacheinander ausprobieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte über Adobe Connect 3 Headset nacheinander ausprobieren und einige Freunde die an der Sitzung teilnehmen, welches Mik´ro am besten war....

1. #1 wind1948, 14.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2014
    wind1948

wind1948 Neuer Benutzer

Ich möchte über Adobe Connect 3 Headset nacheinander ausprobieren und einige Freunde die an der Sitzung teilnehmen,
    welches Mik´ro am besten war.
    Klar, ist subjektiv, aber ich will es vorab testen und dann auch noch im laufenden Betrieb bei Schulungen.
    Nun habe ich beim Umstecken der USB Stecker gemerkt, das es zu Hängern kommt - das möchte ich vermeiden.
    Ich kann im Win7 > Systemeinstellungen die Lautsprecher und Mikro als Standard festlegen. Ok.

Was ich suche:
    gibt es ein Programm, in dem ich per einfachen Knopfdruck die Mikrofone wechseln kann?
    Es gibt Virtual AudioCable, aber das geht mir zu sehr ins Technische.
    Danke

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Du kannst alle auf einmal anschließen und das jeweils gewünschte als Standard festlegen.

Thema:

3 USB Headsets nacheinander ausprobieren

Die Seite wird geladen...

3 USB Headsets nacheinander ausprobieren - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden