3 Monitore ein PC

Diskutiere 3 Monitore ein PC im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Habe eine paar Fragen. Ich habe momentan an meinem PC zwei Monitore angeschlossen. Diese sind an zwei Ausgängen an der...

1. #1 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen.
    Habe eine paar Fragen. Ich habe momentan an meinem PC zwei Monitore angeschlossen.
    Diese sind an zwei Ausgängen an der Grafikkarte angehängt.
    Jetzt würde ich aber gerne als dritter Monitor, mein Fernseher anbringen.
    Aber ich möchte lieber keine zweite Grafikkarte mehr kaufen.
    Ich habe von dem Triple2Go gehört. Dieses würde ich dann am zweiten Anschluss der Grafikkarte anbringen. So hätte ich dann 3 Angschlüsse für Monitore.
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem?
    Wie funktioniert das?
    Kennt ihr noch andere Optionen wie ich den Fernseher an den Pc anbringen kann?
    Was gibt es für Möglichkeiten?

Mein Ziel ist, dass ich danach während ich auf dem Fernseher z.B DVD schaue, kann ich auf den 2 anderen Monitore andere Arbeiten machen.

2. #2 urmel511, 05.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Soviele Augen hätte ich auch gerne ... :eek:

3. #3 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

@ urmel511: Heute muss man produktiv sein :) und ich möchte mir kein DVD-Gerätekaufen. Und seit ich den zweiten Monitor habe, weiss ich wie praktisch mehrere Monitore sind.
    Weiss wer was mehr als murmel ehhhh.. urmel:) ???

4. #4 Michael, 05.04.2010
    Michael

Michael Guest

was ist das für eine Grafikkarte? Eventuell hat sie ja noch den SVideo oder HDMI-Ausgang als 3. Anschluss.
    Michael

5. #5 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es Handelt sich um eine :ATI Radeon HD 4800 Series: Grafikkarte.

Ich habe keine Ahnung ob diese einen SVideo oder HDMI-Ausgang hat.
    Aber wie erkenne ich das?
    Und was hätte ich dann für Möglichkeiten, wenn ich den TV an einem SVideo oder HDMI-Ausgang anschliesse?

Danke für die Auskunft

6. #6 Michael, 05.04.2010
    Michael

Michael Guest

Naja lässt sich an den Anschlüssen erkennen, ein belegter Anschluss zeigt Windows einen weiteren Monitor an, also z. B. 2xDVI, 1x HDMI (TV) sind dann 3 Monitore.
    Michael

7. #7 Nordbarzer, 02.06.2010
    Nordbarzer

Nordbarzer Neuer Benutzer

Version:
    7 Home Premium x64
    erstmal moin ihr......ohne detailierte auflistung der technischen vorraussetzungen ist hier doch keine klare aussage zu treffen...schoenen gruß

8. #8 Unregistriert, 05.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Falsch @ Nordbarzer
    erstmal moin ihr......ohne detailierte auflistung der technischen vorraussetzungen ist hier doch keine klare aussage zu treffen...schoenen gruß

Ich reiche dir mal eine Brille

Der Te Schrieb
    " Es Handelt sich um eine :ATI Radeon HD 4800 Series: Grafikkarte "

Es gibt mittlerweile auch akzeptable USB Lösungen um Monitor oder Tv mangels fehlender Anschlüsse zu Verbinden.
    Und dumme Sprüche wer wieviel Augen hat, @ Urmel helfen dem Te auch nicht gerade weiter.
    Etwas mehr Toleranz anderen gegenüber wäre hier passender gewesen.

9. #9 derSven, 12.03.2012
    derSven

derSven Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6000+ 3.01GHz 6,00Gb Nvidia GeForce 8500GT 512MB
    Hallo, das Thema ist zwar schon alt aber ich frage einfach mal hier nach.

Mein hauptmonitor ist DVI, daneben auf den Desktop erweitert VGA, und als dritten wollte ich den Fernseher (Steht im raum nebenan) via HDMI (mit 1 Dublizieren) , nur geht es Irgendwie nicht. Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GT 520 die hat ja 3 anschlüsse. nur bekomme ich immer nur 2 monitore hin.

Ich wollte das nämlich nicht immer einzeln umstellen. Und Ton via HDMI kommt auch nur wenn ich den Lautsprecher Stecker Rausziehe (Was auch wieder umständlich ist, jedes mal unter den Tisch zu krabbeln).

Kann mir da jemand nen tipp geben wie ich das hinbekomme???

LG Sven

10. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du wirst in der Anleitung zu Deiner Grafikkarte, sicherlich entdecken, das GRUNDSÄTZLICH nur zwei Monitore zeitgleich angeschlossen werden können!

Thema: 3 Monitore ein PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monitore an einem pc

,
  2. drei monitore an einem pc

,
  3. 3 monitore am pc

,
  4. 3 Bildschirme am pc,
  5. Drei Bildschirme an einem PC,
  6. drei monitore an einem rechner,
  7. 3 bildschirme an einem pc,
  8. Drei Monitore am PC,
  9. 3 monitore,
  10. 3 bildschirme an PC,
  11. 3 monitore pc,
  12. 3 monitore windows 7,
  13. windows 7 3 monitore,
  14. windows 7 drei Monitore,
  15. pc 3 monitore,
  16. 3 monitore an einem pc windows 7,
  17. ati radeon hd 4800 3 monitore,
  18. mehrere monitore an einem pc windows 7,
  19. software für 3 monitore,
  20. treiber für 3 monitore,
  21. mehrere monitore an pc,
  22. hd 4800 3 monitore,
  23. 3 bildschirme windows 7,
  24. 3 monitore ein pc,
  25. ein pc 3 monitore
Die Seite wird geladen...

3 Monitore ein PC - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  4. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  5. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden