3. Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere 3. Festplatte wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi liebe Leute Ich weiss es gibt einige Beiträge wie diesen, welche ich auch gelesen habe, aber keiner dieser Beiträge konnte mir wirklich...

1. #1 Ducati7777, 15.02.2011
    Ducati7777

Ducati7777 Neuer Benutzer

Hi liebe Leute

Ich weiss es gibt einige Beiträge wie diesen, welche ich auch gelesen habe, aber keiner dieser Beiträge konnte mir wirklich helfen.

Also zu meinem Problem:
    Ich hatte bis vor kurzem 3 IDE Festplatten in meinem Rechner und Win XP installt. Nun habe ich mir eine Western Digital SATA schenken lassen und nun auch mein Win 7 was lange ungenutzt rum gelegen hat installt.
    Nun sind zwei baugleiche Samsung IDE und eine WD SATA in meinem Rechner.
    Die IDEs sind auch richtig gejumpert und werden im Geräte Manager erkannt, aber im Explorer wird mir nur eine von beiden IDEs gezeigt. Wenn ich auf "verwalten" gehe sehe ich einen Datenträger 0 der Dynamitsch ist und Typ Ungültig.
    Ich habe die Festplatte deinstalliert und somit wieder neuinstallt was nichts gebracht hat. Alle Tips im Netz von wegen Laufwerk Buchstaben benennen hat nichts gebracht da ich wenn ich "rechtsklick" mache nur folgende Auswahlmöglichkeiten habe

In ein Basisdatenträger konvertieren ( wenn ich dies mache steht da sind alle Daten verloren, welche ich aber brauche )
    Datenträger reaktivieren ( was nichts gebracht hat )
    Eigenschaften
    Hilfe

Fremde Datenträger importieren ist leider ausgegraut und somit nicht klickbar.

Einen kleinen Screen um sich ein Bild machen zu können:

Ich komme einfach nicht mehr weiter und hoffe das mir hier einer helfen kann.

Achso Im Explorer Laufwerk C: D: und E: sind die WD SATA HDD und F: die eine Samsung IDE wovon ja eigentlich 2 da sein sollten

2. #2 yaggi, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    yaggi

yaggi Erfahrener Benutzer

Version:
    Proffessional 64bit
    System:
    core i7-860
    wenn ich das richtig überblicke, hast du eine zu einem dynamischen Volume gehörige Platte ausgebaut!:mad:

sieh mal hier

EDIT:
    im Zweifelsfall hilft dir vielleicht sowas weiter

3. #3 Ducati7777, 15.02.2011
    Ducati7777

Das Programm scheint toll zu sein es arbeitet jetzt schon seit knapp 2 stunden und ist fast fertig. Mal sehen ob es auch wirklich alle Backups wiederherstellt. Danke für den Tip

4. #4 Ducati7777, 15.02.2011
    Ducati7777

das Programm scheint aber schlecht zu sein. Von 161GB die auf der HDD lagen wurden nur 7GB wiederhergestellt

Thema: 3. Festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger dynamisch ungültig

,
  2. datenträger ungültig windows 7

,
  3. windows 7 3 festplatten

,
  4. dynamischer datenträger ungültig windows 7,
  5. windows 7 datenträger ungültig,
  6. festplatte ungültig,
  7. datenträger ungültig,
  8. datenträger dynamisch ungültig win7,
  9. datenträger dynamisch ungültig windows 7,
  10. datenträger ungültig win7,
  11. windows 7 datenträger dynamisch ungültig,
  12. dynamischer datenträger ungültig,
  13. Datenträger 0 Dynamisch Ungültig,
  14. fremde datenträger importieren windows 7,
  15. win7 datenträger dynamisch ungültig,
  16. windows datenträger ungültig,
  17. win7 datenträger ungültig,
  18. windows 7 ungültige festplatte,
  19. datenträger 1 dynamisch ungültig programme,
  20. 3 festplatten windows 7,
  21. datenträger 1 dynamisch ungültig,
  22. win7 fremde datenträger importieren,
  23. win 7 datenträger 0 dynamisch ungültig,
  24. windows 7 datenträgerverwaltung dynamisch ungültig,
  25. dynamisch ungültig
Die Seite wird geladen...

3. Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden