3 D Künstler gesucht

Diskutiere 3 D Künstler gesucht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich das am besten lernen kann? Am besten Deutsch.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alienbob, 02.03.2018
    alienbob

alienbob Neuer Benutzer

Das lässt sich nicht in einem Beitrag erklären, es ist zu komplex, zu viele Fragen, zu viele Richtungn. Mit welchem Programm arbeitest du?

Du schreibst du arbeitest viel mit dem 3D Programm, ich nehme an es geht ums Modeling. An das Rendern musst du genauso herangehen, Schritt für Schritt.

Womit auch immer du arbeitest, Maya, Cinema, 3D Studio, Houdini (eher nicht), Lighwave, XSI (eher nicht), Blender (ich tippe bei dir auf Blender(als Programm)), es gibt vom Hersteller genug Material und auf Youtube zu jedem Programm und Thematik sehr viele Videos.

Es gibt noch bezahlbare Online-Tutorials und Bücher.

alienbob

4. #3 Harald aus RE, 02.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  5. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    @ alienbob, ich habe kein Blender, sondern ein einfacheres Programm, das Hexagon, das keinen Renderbereich hat. Ich habe schon bei Youtube gesucht, aber nichts zum Rendern gefunden. Auch an Büchern habe ich nichts gefunden, zumindest nichts in Deutsch.

@harald, bei den PSD Tutorials geht es meistens um PS, habe ich festgestellt.

6. #5 Harald aus RE, 12.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo SooniX,

PS ist tatsächlich ein Hauptgebiet, allerdings eines von vielen. Hast Du da denn mal gezielt Dein Problem vorgetragen?
    Wenn Du in die Suche rendern eingibst, erscheinen schon viele Titel.
    Suche - PSD-Tutorials.de
    das kann dann so aussehen
    rendern.PNG
    Scheue Dich nicht, da Fragen zu stellen.

Gruß Harald

7. #6 alienbob, 15.03.2018
    alienbob

alienbob Neuer Benutzer

@SooniX
    ich habe zu Hexagon nur auf Youtube Tutorials gefunden. Habe sie überflogen, es dreht sich vorwiegend um Modeling. Das macht die Beschäftigung damit natürlich nicht so einfach was andere Bereiche wie z.B. das Rendern, angeht.

Hast du überlegt zu wechseln? ... je nach deinen Zielen.

Zu den von mir oben genennten Programmen gibt es massenweise Tutorials und Bücher zu absolut jedem Bereich, Modeling, Lighting, Texturing, Rendering, Dynamics, Rigging oder Animation.
    Neben Youtube und den Herstellerseiten, schau dich hier um:

pluralsight.c o m
    udemy.c o m
    thegnomonworkshop.c o m
    lynda.c o m
    pixologic.c o m
    eat3d.c o m

w w w.3dtotal.com/tutorials/Blender/?
    w w w.creativebloq.com/3d-tips/maya-tutorials-1232745

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 D Künstler gesucht

Die Seite wird geladen...

3 D Künstler gesucht - Ähnliche Themen

1. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  2. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  3. warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll: Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf...
  4. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  5. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden