3-D-Ansicht Desktop nicht statisch?

Diskutiere 3-D-Ansicht Desktop nicht statisch? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich könnte schwören, dass ich am Anfang beim Drücken der Windows- und Tab-Taste die 3-D-Ansicht der geöffneten Seiten auf dem Desktop hatte...

1. #1 Gast110, 09.02.2011
    Gast110

Gast110 Guest

Hallo, ich könnte schwören, dass ich am Anfang beim Drücken der Windows- und Tab-Taste die 3-D-Ansicht der geöffneten Seiten auf dem Desktop hatte und diese Darstellung auch beim Loslassen der Tasten blieb. Ich konnte dann mit der Maus eine der dargestellten Seiten anklicken, um darauf zu gelangen. Nun lasse ich die Tasten los und bin dann direkt auf einer der offenen Seiten. Eine Idee?
    Vielen Dank!

2. SiRPiT

SiRPiT Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    http://www.sysprofile.de/id47403
    Versucht euch doch mal an zu gewöhnen ein wenig mehr Infos über euer System anzugeben.

3. #3 Gast110, 09.02.2011
    Gast110

Gast110 Guest

Öhm, ich bin im Windows-7-Forum, was musst Du denn noch wissen?

4. SiRPiT

SiRPiT Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    http://www.sysprofile.de/id47403
    Na ja es gibt zb. schließlich auch unterschiedliche Windows 7 Versionen, Starter, Home, Professional und Ultimate.

Aber die Option das man die geöffneten Fenster in der 3-D-Ansicht feststellen kann um diese dann per Maus klick zu öffnen gibt es leider nicht ohne zusätzlich installierter Software.

5. famwee

famwee Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professional 64 Bit
    System:
    AMD AM3 System Eigenbau
    Bei mir geht das mit Windows-Taste + Tab-Taste, und das Fenster was als erstes angezeigt wird, wird geöffnet(wo ich dann die Fenster anhalte). Ich kann auch mit dem Mauszeiger ein Fenster direkt auswählen.

6. #6 Gast110, 09.02.2011
    Gast110

Gast110 Guest

Ach so ;- ) Sorry. Home.

Was ist das denn für Software, und wo gibt es sie (eigentlich müsste ich sie dann ja haben, da ich diese Ansicht schon hatte). Wie heißt sie denn?

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das geht nur, wie oben schon beschrieben: "Windows-Taste" festhalten, zusätzlich "TAB-Taste" betätigen bis das gewünschte Fenster erscheint, oder bei weiterhin festgehaltener "Windows-Taste", mit der Maus das gewünschte Fenster auswählen!

Da ist nix mit zusätzlicher Software notwendig!

Thema: 3-D-Ansicht Desktop nicht statisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 dimensionaler desktop

,
  2. 3 d ansicht bei win 7

,
  3. 3 D windows 7

,
  4. 3-d-ansicht windows 7,
  5. wintaste und tab geht nicht,
  6. win7 drei d ansicht,
  7. 3 ansicht windows 7,
  8. windows taste tab und mit loslassen auswählen,
  9. 3 D Ansicht windows,
  10. wie geht bei windiow 7 die 3 d ansicht,
  11. 3 d ansicht window7,
  12. §D ANSICHT,
  13. desktop auf d,
  14. 3 D Ansicht,
  15. 3 d deswktop für win7,
  16. kann man den destop in 3 d ändern,
  17. windows 7 Ansicht Desktop nicht ändern,
  18. nicht statisch,
  19. windows 7 mit d auf Desktop,
  20. 3 d ansicht windows 7,
  21. wie geht bei window 7 die 3 ansicht,
  22. Windows 7 in 3 desktops anzeigen,
  23. windows taste tab geht nicht,
  24. Tab-Taste windows7,
  25. desktop ansicht windows 7
Die Seite wird geladen...

3-D-Ansicht Desktop nicht statisch? - Ähnliche Themen

1. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...
  4. Ansicht speichern = Problem

Ansicht speichern = Problem: Hi. ich leg gleich mal los. 1.) Bei meinen eigenen Dateien quasi, kann man doch die Ansicht ändern, zb. ín Mittelgroße Symbole. Automatisch...
  5. Desktop Ansicht anpassen

Desktop Ansicht anpassen: heii kan mir bitte einer helfen ... hab auc windows 7 und ich will das es so aussieht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden