2ter Monitor schaltet sich ein und aus

Diskutiere 2ter Monitor schaltet sich ein und aus im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe 2 Monitore an einer HD 6950 angeschloßen. Der 2te Monitor schaltet sich im sekundentakt immer eine und aus, geht aber nicht auf...

1. #1 Tobi323ti, 09.01.2011
    Tobi323ti

Tobi323ti Neuer Benutzer

Hallo, ich habe 2 Monitore an einer HD 6950 angeschloßen. Der 2te Monitor schaltet sich im sekundentakt immer eine und aus, geht aber nicht auf Standby. Den neuesten Grafigkarten Treiber habe ich schon installiert, was aber nichts geholfen hat. Woran könnte es liegen?

MfG Tobi

2. Jeeddi

Jeeddi Guest

Falsche GraKa Konfiguration?
    Falsche Bilschirmtaktung?

Wenn du den ATI CCC hast solltest du es einstellen können.

3. #3 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe ein nVidia GTS 250. Ich habe 2 Bildschirme unterschiedlicher Größe auf einem DVI und eine VGA Anschluss laufen. Nachdem ich die neusten Treiber installiert hatte, konnte ich die beiden Bildschirme nicht mehr zusammen benutzen. Ich kann einen Bildschirm auf jedem Anschluss benutzen, aber sobald ich den 2ten anschliesse, geht mein über DVI laufender Bildschirm aus und der VGA geht an und aus. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren und auch eine andere Version; beides hat nichts verändert.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
    MfG,
    Patrick

Thema: 2ter Monitor schaltet sich ein und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm schaltet sich an und aus

,
  2. zweiter monitor schaltet ab

,
  3. monitor schaltet sich ein und aus

,
  4. monitor schaltet sich an und aus,
  5. zweiter monitor schaltet sich aus,
  6. warum schaltet sich der bildschirm an und aus in sekundentakt,
  7. 2. Monitor schaltet sich ab,
  8. win7 zeiter monitor schaltet,
  9. zweiter monitor schaltet sich ab,
  10. bildschirm schaltet bei digital anschluss auf standby,
  11. 2. monitor schaltet sich aus,
  12. 2 monitore an einem pc windows 7 monitor schaltet sich ab,
  13. PC Monitor schaltet ein-und aus,
  14. windows 7 bildschirm schaltet sich ab nvidia,
  15. zweiter bildschirm schaltet an,
  16. zweiter monitor schaltet sich andauernd aus,
  17. zeiter monitor windows 8,
  18. bildschirm schaltet sich immeraus und ein,
  19. vga schaltet ständig an und aus,
  20. mein zweiter bildschirm schaltet immer ab,
  21. zweitmonitor schaltet ständig ein und aus nvidia,
  22. bildschirm schaltet sich beim start ein und aus in sekundentatk,
  23. monitor schaltet sich immer wieder aus win7,
  24. zweiter monitor windows 7 schaltet an und aus,
  25. monitor schaltet sich nach 5 minuten ab nvidia update
Die Seite wird geladen...

2ter Monitor schaltet sich ein und aus - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden