2Monitore - Desktop erweitern geht nicht

Diskutiere 2Monitore - Desktop erweitern geht nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Forum ich habe Win 7 auf meinem Vaio Laptop (vgn fz21j) installiert, darin laeuft eine NVIDIA GeForce 8600M GS Wenn ich meinen Bildschirm...

1. #1 zarzura, 22.10.2009
    zarzura

zarzura Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32
    System:
    Vaio VGN FZ-21J
    Hi Forum

ich habe Win 7 auf meinem Vaio Laptop (vgn fz21j) installiert, darin laeuft eine NVIDIA GeForce 8600M GS
    Wenn ich meinen Bildschirm auf einen externen Monitor (LCD Fernseher) erweitern will kann ich diesen nur verdoppeln. Den Desktop auf den 2ten Monitor erweitern klappt nicht. Wenn ich die Einstellung mache und auf "übernehmen" klicke, wird versucht das einzurichten aber es klappt eben nicht - nach kurzer Zeit de Einrichtungsversuchs mit Desktop1 ohne Taskleiste Desktop2 schwarz kehrt die Anzeige in den "Doppelmodus" zurueck.

Hat jemand eine Idee dazu oder Erfahrung mit Vaio und win7?

wurd mich freuen wenn jemand helfen kann

Thema: 2Monitore - Desktop erweitern geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop erweitern geht nicht

,
  2. desktop erweitern windows 7

,
  3. anzeige erweitern geht nicht

,
  4. desktop auf 2 monitore erweitern windows 7,
  5. anzeige erweitern,
  6. desktop erweitern,
  7. bildschirm erweitern,
  8. bildschirm erweitern funktioniert nicht,
  9. win7 desktop erweitern,
  10. bildschirm erweitern geht nicht,
  11. bildschirm erweitern windows 7,
  12. win7 anzeige erweitern,
  13. windows 7 auf fernseher erweitern,
  14. windows 7 2 monitore desktop erweitern,
  15. win7 fernseher erweitern,
  16. anzeige erweitern funktioniert nicht,
  17. display erweitern geht nicht,
  18. windows 7 desktop auf 2 monitore erweitern,
  19. monitorerweiterung,
  20. windows 7 auf tv erweitern ,
  21. 2monitore,
  22. bildschirm erweitern win7,
  23. windows 7 desktop auf fernseher erweitern,
  24. nvidia win7 desktop erweitern,
  25. windows 7 desktoperweiterung
Die Seite wird geladen...

2Monitore - Desktop erweitern geht nicht - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden