20 Zoll Monitore zu verkaufen

Diskutiere 20 Zoll Monitore zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich kaufe mir bald neue Monitore, und natürlich möchte ich meine alten verkaufen. Zu verkaufen habe ich 2 TFT 20 Zoll Monitore von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MikeNuo, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Tag,

ich kaufe mir bald neue Monitore, und natürlich möchte ich meine alten verkaufen.
    Zu verkaufen habe ich 2 TFT 20 Zoll Monitore von Medion MD20138 (Mehr Informationen).
    Die beiden Monitore sind noch wie neu, und sind erst ca. 1,5 Jahre alt. Kartons, Anleitung habe ich auch noch!

Diese beiden Monitore eignen sich hervorragend für Office Anwendungen, da diese leider nur VGA besitzen!

Mein VB- Preis liegt bei 100 Euro für beide!

Wenn einer Interesse hat einfach melden!

2. #2 MikeNuo, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    MikeNuo

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Möchte keiner die beiden haben? ... :eek: :confused:

3. #3 MikeNuo, 12.05.2012
    MikeNuo

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Möchte sie wirklich keiner (keiner) haben?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Scheinbar NEIN!

CLOSED

...sollte sich noch jemand finden, gibt es ja noch die PN!

Thema:

20 Zoll Monitore zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Monitore zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  3. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  4. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  5. Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel): Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden