2 wichtige Updates sind verfügbar ??? Windows 7 Prof

Diskutiere 2 wichtige Updates sind verfügbar ??? Windows 7 Prof im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Seit gestern bekomme ich laufend die Meldung, dass noch 2 wichtige Updates zur Verfügung stehen, wenn ich diese aber runterlade und...

1. #1 Unregistriert, 17.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!
    Seit gestern bekomme ich laufend die Meldung, dass noch 2 wichtige Updates zur Verfügung stehen, wenn ich diese aber runterlade und insatalliere, dann erscheint wieder die Meldung, dass noch 2 wichtige Updates zur Verfügung stehen.....und so weiter und so fort....!!

Hat da jemand eine Idee ?

Danke im Voraus!
    H.K.

2. #2 Mosuito, 17.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hi,

versuch es mal auf dieser Seite mit diesem Tool : Fix WU Utility v 1.0

---http://www.thewindowsclub.com/repair-fix-windows-updates-with-fix-wu-utility---

3. #3 harry_trier, 17.05.2010
    harry_trier

harry_trier Benutzer

OK!
    Danke für die Info !

Thema: 2 wichtige Updates sind verfügbar ??? Windows 7 Prof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 wichtige updates sind verfügbar

,
  2. windows 7 2 wichtige updates

,
  3. wichtige updates sind verfügbar

,
  4. win7 wichtige updates,
  5. 1 wichtiges update ist verfügbar,
  6. windows 7 updates sind verfügbar,
  7. 2 wichtige updates sind verfügbar und dies schon,
  8. 12 wichtige updates sind verfügbar,
  9. wichtige Windows Updates,
  10. 2 wichtige updates verfügbar,
  11. windows 7 2 wichtige updates sind verfügbar,
  12. es sind updates verfügbar windows 7,
  13. windows 7 wichtige updates,
  14. 5 wichtige updates sind verfügbar,
  15. windows update 2 wichtige,
  16. win7 2 wichtige updates,
  17. win 7 prof. updates,
  18. windows wichtige updates,
  19. 0h,
  20. windows 3 wichtige updates sind verfügbar,
  21. 3 wichtige updates sind verfügbar,
  22. wichtige updates sind verfügbar leer,
  23. windows 7 wichtige update,
  24. windows 7 neue updates sind verfügbar,
  25. windows 7 zwei wichtige updates
Die Seite wird geladen...

2 wichtige Updates sind verfügbar ??? Windows 7 Prof - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Wichtiges Update

Wichtiges Update: Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht...
  3. Fehler Code 80070103, kann ein wichtiges Update nicht installieren

Fehler Code 80070103, kann ein wichtiges Update nicht installieren: wie muss ich zu o. g. Fehler Code vorgehen ? * Verschoben von en-US
  4. Unbekannter Fehler: Code 8024200D wichtiges Windows Update wird wiederholt nicht installiert.

Unbekannter Fehler: Code 8024200D wichtiges Windows Update wird wiederholt nicht installiert.: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ‎10.‎10.‎2017 12:17...
  5. oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?

oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?: bei wichtigen updates treten oft fehler auf in letzter zeit !warum ne fehlermeldung !miten beim download nach ein paar sekunden gigt es ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden