2 Systeme und dann SP1 - bootmgr

Diskutiere 2 Systeme und dann SP1 - bootmgr im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Ich habe auf "C" XP und auf "F" W7-Ultimate, Bootmanager EASYBCD . Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, man soll das W7- Laufwerk auf aktiv...

1. #1 waldschrat, 13.05.2011
    waldschrat

waldschrat Benutzer

Version:
    T60 mit XP; W7 Ultimate
    Ich habe auf "C" XP und auf "F" W7-Ultimate, Bootmanager EASYBCD . Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, man soll das W7- Laufwerk auf aktiv setzen - gemacht. SP1 installiert (1,5 Std.), dann wollte das liebe System neu booten, ging nicht - BOOTMGR fehlt, klar ist ja auf original "C" und für die Installation wurde "F" zu "C" und keine BOOTMGR war da.
    Welche Möglichkeit gibt es das System trotzdem neu zu starten? BOOTMGR auf das aktive Laufwerk kopieren? Reicht das aus, oder muß noch mehr rüber?
    Ich habe den Rechner wieder zum Laufen gebracht und das alte W7 mit Acronis True zurückgespielt, habe also im Augenblick keine Probleme mehr.

2. #2 waldschrat, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    waldschrat

waldschrat Benutzer

Version:
    T60 mit XP; W7 Ultimate
    Ich habe heute MS-Support per EMail mit dem Problem, gleicher Text ohne den letzten Satz, konfrontiert. Ich erhielt kurz darauf einen Anruf vom Support. Der Vorschlag: Beim Versuch des Neustart die W7-Install-DVD einlegen auf Reparieren gehen, damit wird der Bootmanager von Windows aktiviert und dann soll es gehen. Auf meine, etwas provokatorische, Frage ob denn das SP1 überhaupt notwendig sei, erhielt ich die Antwort sinngemäß: "Wenn Sie alle aktuellen Updates installiert haben, bringt es eigentlich nicht viel, nur bei WLAN sind einige Veränderungen drin, die bei den Updates nicht vorhanden sind". Was sagt mir das, SP1 ist eigentlich eine Nullnummer, die Installation bringt keine Punkte und wie einige Leute hier berichtet haben, mitunter rechten Ärger.

Thema: 2 Systeme und dann SP1 - bootmgr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sp1 bootmanager

,
  2. bootmgr aktivieren

,
  3. bootmgr fehlt zwei systeme

,
  4. windows 7 service pack 1 32 bit bootmgr fehlt,
  5. laufwerk c deaktiviert bootmgr ,
  6. zwei bootmgr,
  7. bootmgr easybcd,
  8. windows7 sp1 bootmanager reparieren,
  9. w7 sp1 upgrade dienste deaktivieren,
  10. windows 7 sp1 systemkomponente fehlt,
  11. windows 7 bootmanager 2,
  12. Bootmanager von WIN 7 in XP übertragen,
  13. 2 systeme,
  14. update SP1 win7 systemkomponente fehlt,
  15. bootmgr fehlt windows 7 service pack1,
  16. bootmgr~2,
  17. 2 windows 7 bootmanager,
  18. eine bootmgr für windows xp sp1,
  19. welche systemkomponente fehlt bei win7 sp1 update,
  20. bootmanager für 2 systeme,
  21. sp1 win 7 bootmgr,
  22. boot mgr 2 systeme,
  23. bootmanager zwei bootplatten,
  24. win7 sp1 boot einstellungen,
  25. sp1 win7 bootmgr fehlt
Die Seite wird geladen...

2 Systeme und dann SP1 - bootmgr - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden