2 Partitionen 1 löschen????? Hilfe

Diskutiere 2 Partitionen 1 löschen????? Hilfe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe habe tztens ausversehen Windows 7 ein 2tes mal installiert. Wollte meine Festplatten jetzt löschen, doch die neue 2 Partition heisst...

1. #1 apple_93, 18.12.2009
    apple_93

apple_93 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe habe tztens ausversehen Windows 7 ein 2tes mal installiert.
    Wollte meine Festplatten jetzt löschen, doch die neue 2 Partition heisst Recovery E
    Doch ich kann die nicht formatieren da sagt mir Windows immer das die formation nicht geht!!!!
    Wie lösche ich die jetzt????

Hilfe!!!!!!!!!
    Bin Anfänger habe davon keine Ahnung!!!!!!!!

2. #2 Gast23511, 19.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

:confused:Wie passiert denn sowas?:confused:
    War bei Dir Windows vorinstalliert, weil auf solchen Recovery Partitionen meistens die Daten für eine Systemwiederherstellung liegen.
    In dem Fall wäre ich vorsichtig mit dem Löschen, bevor Du nicht alle wichtigen Sachen gesichert hast.

Schauen wir mal, was Du jetzt antwortest und dann reden wir übers löschen/partitionieren. :cool:

:DJeder hat mal angefangen.:D

3. #3 apple_93, 19.12.2009
    apple_93

apple_93 Neuer Benutzer

ja wie kann ich denn dann sonst das eine Windows löschen????

Das mit dem ausvershen Windows installieren kommt davon das ich die festplatte vorher nicht formatiert habe, so habe ich jetzt 2 Betreissysteme und eines muss weg????

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

4. #4 Gast23511, 19.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

Jetzt mal langsam.:)
    Kommt beim Starten des PC ein Auswahlmenue, bei dem Du wählen kannst, ob Du (Beispielnamen) Win a oder Win b starten möchtest?
    Nur wenn das der Fall ist, hast Du wirklich 2 x Win installiert.

Beim Antworten bitte bezug auf meine Fragen nehmen und nicht einfach nur ja oder nein, das macht es mir leichter Dir zu helfen.:)

5. #5 apple_93, 19.12.2009
    apple_93

apple_93 Neuer Benutzer