2 Monitore Vollbildanwendung

Diskutiere 2 Monitore Vollbildanwendung im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community! Ich nutze zurzeit 2 Monitore. Der Primäre hängt an einer GeForce 8800 und der sekundäre Monitor ist an der OnBoard Grafikkarte...

1. #1 Shoikan, 31.03.2010
    Shoikan

Shoikan Neuer Benutzer

Hallo Community!

Ich nutze zurzeit 2 Monitore. Der Primäre hängt an einer GeForce 8800 und der sekundäre Monitor ist an der OnBoard Grafikkarte angeschlossen.
    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich auf dem Sekundären einen Film oder einen Onlinestream im Vollbildmodus anschaue und dann auf dem Primären mit der Maus klicke, dann wird der Vollbildmodus automatisch minimiert.
    Gibt es eine Möglichkeit, das ich auf dem primären Moni wie gewohnt arbeiten kann, ohne das der Sekundäre Moni ständig aus dem Vollbildmodus rausspringt.

Vielen Dank im Voraus!
    LG Shoikan

2. #2 djxerxes, 31.03.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    hm... mit dem mediaplayer, richtig?
    dann steige einfach auf den winamp media player um. mt dem geht das nach meinen erfahrung.
    grüße pascal

3. #3 Unregistriert, 08.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe das selbe Problem.
    Möchte gerne auf dem einen Bildschirm (Nr.2) ein Film im Vollbild laufen lassen. Wie onlinestreams läuft er im flashplayers. Schalte ich auf Vollbild klappt das, bis ich auf dem 2. Bildschirm auf dem ich arbeite klicke. -Schwupps- Aus dem Vollbild-Modus.

Habe jetzt versucht das Ganze mit der Browserzoom-Funktion von Opera auszutricksen. Aber das klappt nur sehr beschränkt.
    Gibt es einen Weg das auszudricksen? Den 2.Bildschirm auf Vollbild "einzufrieren", oder den Zoom bei Opera "genauer" auszurichten?

Nutze ansonsten Firefox, und bin nicht so Bewandert in PC-Dingen. Hoffe jemand hat ne Idee die ich umsetzen kann und die funzt....

Danke

4. #4 Unregistriert, 08.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe das selbe Problem.
    Möchte gerne auf dem einen Bildschirm (Nr.2) ein Film im Vollbild laufen lassen. Wie onlinestreams läuft er im flashplayers. Schalte ich auf Vollbild klappt das, bis ich auf dem 2. Bildschirm auf dem ich arbeite klicke. -Schwupps- Aus dem Vollbild-Modus.

Habe jetzt versucht das Ganze mit der Browserzoom-Funktion von Opera auszutricksen. Aber das klappt nur sehr beschränkt.
    Gibt es einen Weg das auszudricksen? Den 2.Bildschirm auf Vollbild "einzufrieren", oder den Zoom bei Opera "genauer" auszurichten?

Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit einen Flashplayer auf einer HP zu zwingen in einem eigenen externen Fenster zu öffnen? Dann könnte man wenigstens das Fenster "von Hand" auf die gewünschte Größe ziehen?

Nutze ansonsten Firefox, und bin nicht so Bewandert in PC-Dingen. Hoffe jemand hat ne Idee die ich umsetzen kann und die funzt....

Danke

Thema: 2 Monitore Vollbildanwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollbild auf 2. monitor windows 7

,
  2. windows 7 2 monitore vollbild

,
  3. 2 bildschirme vollbild

,
  4. vollbild auf zweitem monitor,
  5. windows 7 2 bildschirme vollbild,
  6. windows 7 2 monitore über eine grafikkarte laufen lassen,
  7. 2 bildschirme windows 7 vollbild,
  8. 2 vollbildanwendungen,
  9. 2 monitore windows 7,
  10. 2 monitore an einem pc windows 7 ,
  11. zwei monitore vollbild,
  12. verwendung von 2 monitoren,
  13. 2 monitore vollbild,
  14. media player auf 2. bildschirm,
  15. win7 kein zoom auf monitor 2,
  16. 2 monitore an einem pc vollbild,
  17. windows 7 vollbild auf zweitem bildschirm,
  18. 2 bildschirme vollbild maus,
  19. vollbildanwendungen auf sekundärem monitor,
  20. vollbildanwendung,
  21. windows 7 vollbild über 2 monitore,
  22. vollbild auf zwei monitoren,
  23. flash vollbild über zwei monitore,
  24. windows 7 zwei monitore vollbild,
  25. windows 7 vollbild zwei monitore
Die Seite wird geladen...

2 Monitore Vollbildanwendung - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2

Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2: Nachdem mein Windows 7 Rechner heute sehr lange Windows Patches installiert hat, tauchen im Eventlog im Abschnitt "Installation" sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden