2 Monitore 2 Desktops

Diskutiere 2 Monitore 2 Desktops im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Wollte fragen ob es ein Programm oder einstellung gibt die es ermöglicht 2 monitore zu betreiben wo ich dann auf den Primäre Monitor...

1. #1 Unregistriert, 09.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

Wollte fragen ob es ein Programm oder einstellung gibt die es ermöglicht 2 monitore zu betreiben wo ich dann auf den Primäre Monitor ein Spiel im Full screen laufen habe und auf den Sekundär Monitor Firefox usw. laufen habe wobei ich dann aber nicht sobald ich im sek. Monitor bin das Spiel auf die Task-Leiste setzt.

Infos:

2 TFT Monitore
    Grafikarte: Geforce GTX 260

P.S. : Hoffe bin im Richtigen unterforum

2. #2 Dietmar, 09.12.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Du musst die Anzeige erweitern und das Spiel am sek. Monitor im Vollbildmodus ausführen. Dann hast du Firefox mit Taskleiste am primären. Hast du dir das so vorgestellt?

3. #3 Unregistriert, 10.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hatte es mir so gedacht das ich auf 1 Monitor Prim. oder Sekunder egal mein spiel im Vollbild modus habe und auf den 2 Monitor in Firefox usw. bin ohne das mein Spiel auf die Taskleiste runter geht.

Habe das Spiel jetzt im Fenster modus laufen kleiner auflösung habe dann das problem bild des Spiel friert ein ( läuft aber weiter )sobbald ich eine andere geöffnete Anwenung ( Firefox) anklicke oder öffne ausser wenn ich vorher 2 x auf start klicke dann läuft das spiel und ich kann was machen sobbald ich dann wiedr im spiel klicke geht das wieder von vorne los.

Möchte es haben ein Monitor Spiel
    per maus nach rechts / links ziehen aus spiel und 2 monitor bzw. Tasten Kombination
    Spiel läuft sollange ich im 2 Monitor bin damit ich sehe was los ist .

hoffe ist verständlich geschrieben

4. Maybee

Maybee Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Habe das gleiche Problem hoffe man bekommt eine möglichkeit genannt

5. Maybee

Maybee Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Entschultigung wegen Doppel Post bloß bekomm leider keine Antwort und würde gerne das Problem lösen bzw. einlösung bekommen

MFG

Maybee

6. Zer0

Zer0 Benutzer

Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    läuft der 2. monito über die selbe graka oder ist der 2. an ner andren angeschlossen? onboard oder extra graka?

7. #7 Unregistriert, 15.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

läut über eine grafikkarte ist eine Geforce GTX 260 mit aktuellen treiber

8. #8 Unregistriert, 09.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bei manchen Programmen hilft es, wenn man auf beiden Monitoren, die selbe Auflösung einstellt, damit das Bild auf Monitor-2 nicht einfriert, wenn man auf Monitor-1 spielt.
    Aber wie gesagt, funktioniert das nicht mit allen Programmen.

Ansonsten hilft nur noch, durch Drücken der Tastenkombination ALT+ENTER, das Spiel in den Fenstermodus zu wechseln, und schon friert nichts mehr ein.
    Aber Befriedigend ist dies auch nicht.

Bei Spielen die auf der Half Life 2 Engine (Source) basieren, kann man durch die Tastenkombination ALT+TAB, rausgehen und wieder reingehen, und so das Einfrieren verhindern.

Ich selbst, habe übrigens in einem meiner PCs, zwei GraKas drin, an der vier Monitore hängen, sowie zwei Festplatten mit Windows-7-64Bit und Windows-XP-SP3, da ich auch noch ein paar alte liebgewonnene Programme habe, die unter 64Bit nicht laufen.
    Über Festplatte-1 laufen diese GraKas, im Quad-SLI, zum Spielen, und über Festplatte-2, ohne SLI, zum Arbeiten ( FTP-Server, Office, Videobearbeitung, etc. ) !
    Gebootet wird dann über den Boot-Manager des BIOS.

Willst Du ohne diese Tasten-Umschalterei beides machen, benötigst Du wohl oder übel eine zweite GraKa, die dann aber nicht im SLI, bzw. Cross laufen darf.
    ( Und dann natürlich ein Mainboard mit zwei PCIe-16 Steckplätzen )
    Aber ob der Aufwand, für Deine Zwecke, lohnt ?

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind, aber ich habe von noch keiner weiteren Möglichkeit gehört.

9. #9 dapeppi, 09.08.2010
    dapeppi

dapeppi Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Samsung Q45 T8300 2,40 GHz 4,00 GB
    Ich habe das Problem mit der "Matrox DualHead2Go Digital Edition" gelöst. Dieses Ding wird zwischen PC und beiden Monitoren geschaltet. Gleichzeitig erhältst du eine Software, bei der du angeben kannst, welches Programm auf welchem Monitor angezeigt wird. Das ewige herumschalten kann man sich dadurch klemmen, weil die kleine Box bereits eine Grafikkarte enthält. Leider ist das nicht ganz so billig, da diese Box gut 180 € kostet...es löst aber das Problem. Bei mir ist es so, dass er den Bildschirm in 3840x1200 (2 x 1.920) splittet und damit aber zwei getrennte Monitore voneinander bildet.

Thema: 2 Monitore 2 Desktops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 2 monitore

,
  2. win7 2 bildschirme

,
  3. 2 desktops auf 2 monitoren windows 7

,
  4. 2 monitore windows 7,
  5. windows 7 2 desktops,
  6. 2 desktops auf 2 monitoren,
  7. 2 monitore 2 desktops,
  8. windows 7 zwei desktops,
  9. windows 7 2 monitore,
  10. win7 zwei monitore,
  11. 2 bildschirme 2 desktops,
  12. 2 monitore 2 desktops windows 7,
  13. win7 2 monitore 2 desktops,
  14. zwei desktops,
  15. 2 Bildschirme windows 7,
  16. zwei desktops zwei monitore,
  17. win 7 2 monitore 2 desktops,
  18. 2 monitore Win7,
  19. win7 zwei bildschirme,
  20. win 7 2 desktops,
  21. zwei bildschirme zwei desktops,
  22. win7 2 desktops,
  23. windows 7 2 bildschirme 2 desktops,
  24. 2 desktops windows 7,
  25. Windows 7 2 desktop
Die Seite wird geladen...

2 Monitore 2 Desktops - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2

Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2: Nachdem mein Windows 7 Rechner heute sehr lange Windows Patches installiert hat, tauchen im Eventlog im Abschnitt "Installation" sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden