2 Monitore = 2 Desktops?

Diskutiere 2 Monitore = 2 Desktops? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Alle beide Bildschirme sind an der gleichen Grafikkarte angeschlossen (GeForce 8800 GTS) und funktionieren auch. Links ist der prim. Monitor wo...

1. Noox

Noox Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    Alle beide Bildschirme sind an der gleichen Grafikkarte angeschlossen (GeForce 8800 GTS) und funktionieren auch. Links ist der prim. Monitor wo halt der komplette Desktop ist und rechts der sek. Monitor wo ich aktuell nur Itunes aufhabe. Nun zu meinen Problemen.

1. Wie bekomme ich beim sek. Monitor unten ne Taskleiste hin? Und das wenn ich aus der sek. Taskleiste ein Programm wieder öffnen möchte es net auf den prim- Monitor austaucht sonder auf dem sek.
    2. Wenn ich auf dem prim. Monitor WoW spiele, kann ich mit der Maus nicht mehr auf den sek. Monitor rüberscrollen, erst wieder wenn ich auf dem Desktop zurück switche.

Hoffe das diese Probleme iwie machbar sind. Hab auch schon Ultramon getestet, aber iwie will das Programm net so richtig, gibt es dafür ein Tut.?

2. #2 fitzliputzlii, 18.03.2010
    fitzliputzlii

fitzliputzlii Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    System:
    i7 x79 extreme
    Ich würde mich mal mit der Nvidia-Systemsteuerung beschäftigen und dort die Einstellmöglichkeiten durchsehen. :rolleyes: Es gibt einige sinnvolle Einstellmöglichkeiten, die aber nicht in jeder gewünschten Weise gemischt verwendet werden können.

Die interessanteste Variante ist doch die, wenn am Hauptmonitor die OS-Taskleiste angezeigt wird und der nebenstehende Moni diesen Desktop quasi erweitert.

3. #3 HAL9000, 19.03.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Also Ultra-Mon. fand ich sehr selbsterklärend und komme sehr gut damit zurecht :confused:

Thema: 2 Monitore = 2 Desktops?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 desktops

,
  2. wow 2 monitore windows 7

,
  3. 2 monitore windows 7

,
  4. wow auf 2 monitoren windows 7,
  5. 2 desktops auf 2 monitoren windows 7,
  6. 2 Bildschirme windows 7,
  7. 2 monitore 2 desktops,
  8. wow 2 bildschirme windows 7,
  9. wow auf 2 bildschirmen windows 7,
  10. wow 2 bildschirme,
  11. wow auf zwei bildschirmen windows 7,
  12. 2 monitore 2 desktops windows 7,
  13. wow 2 monitore,
  14. 2 desktops windows 7,
  15. 2,
  16. 2 desktops windows,
  17. windows 7 zweiter monitor links,
  18. 2 desktops einrichten,
  19. desktops auf 2 monitoren,
  20. programm für 2 desktops,
  21. geforce 8800 gts 2 monitore,
  22. 2 mal wow auf 2 monitoren win7,
  23. zwei desktops statt zwei monitore und ein desktop?,
  24. geforce gtx 260 2 bildschirme betreiben,
  25. 1 desktop 2 monitore
Die Seite wird geladen...

2 Monitore = 2 Desktops? - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2

Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2: Nachdem mein Windows 7 Rechner heute sehr lange Windows Patches installiert hat, tauchen im Eventlog im Abschnitt "Installation" sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden