2. monitor

Diskutiere 2. monitor im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hi @all, wer kann mir denn mal erklären wie des mit dem 2. moni funktioniert bzw wie man den einstellt? ich hab bei mir im keller den lapi...

1. bigi75

bigi75 Neuer Benutzer

hi @all,

wer kann mir denn mal erklären wie des mit dem 2. moni funktioniert bzw wie man den einstellt?

ich hab bei mir im keller den lapi stehen, an diesem ist der beamer angeschlossen. unter win xp konnte ich den media player abspielen (beamer) und gleichzeitig am lapi aber weiter machen, ohne dass dies an der wand sichtbar wurde. an der wand wurde lediglich der media player projeziert. sollte doch unter win 7 auch gehen, oder????

gruß vom bigi

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Klaro funktioniert das auch unter Windows 7. Dort ist es sogar viel schöner zu kontrollieren. ;)
    Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Anzeigen einstellen...

Halte die Win-Logo-Taste gedrückt und drücke gleichzeitig auf die Taste [P]. Nun kannst du auswählen, was du sehen möchtest. ;)

3. bigi75

bigi75 Neuer Benutzer

desktop und bildschirmauflösung hab ich gefunden, aber wo ist diese "Anzeigen einstellen"?

4. #4 Sebi94, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst...

Wenn du [​IMG]+[P] drückst kannst du auswählen, ob du 2 Monitore mit verschiedenen Dinger hast, oder ob du deinen einen Monitor auf den anderen spiegelst...

5. #5 Michael, 02.10.2010
    Michael

Michael Guest

Rechtsklick auf Desktop, Bildschirmauflösung. Da einstellen, welcher Bildschirm was machen soll.
    Michael

6. bigi75

bigi75 Neuer Benutzer

moin sebi,

also irgendwie krieg ich das nicht hin, drück ich die win taste und [P] passiert rein gar nix, sanduhr erscheint kurz und verschwindet dann wieder. ich kann im grunde nur den z.b. media player nach rechts schieben um ihn dann auf der wand zu sehen. ist aber nicht das wie ich es eigentlich will.....sollte wie gesagt so sein dass der media player aufm lapi sichtbar ist, beim starten einer avi erscheint es dann übern beamer auf der wand, am lapi kann ich den media player wieder minmieren während er an der wand weiterläuft.

7. bigi75

bigi75 Neuer Benutzer

EDIT:

jetzt hab ich irgendwo was gelesen dass man bei der grafikkarte noch was verstellen kann bzw klonen kann. da war mal irgendwas zu xp zeiten....

Thema: 2. monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2010 2 bildschirme

,
  2. windows media player zweiter bildschirm

,
  3. win7 2 monitore

,
  4. bildschirm und beamer gleichzeitig,
  5. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia19409-2-monitor.html,
  6. windows 7 zweiten monitor einrichten,
  7. windows media player zweiter monitor,
  8. beamer als 2. monitor windows 7,
  9. fernseher als zweiten monitor einstellen,
  10. windows media player auf zweitem monitor,
  11. tv als zweiten monitor einrichten,
  12. xp zweiter Monitor mediaplayer,
  13. windows 7 tv als 2. monitor,
  14. windows 10 2 bildschirme,
  15. windows 7 beamer als 2t monitor,
  16. zwei monitore und beamer windows 7,
  17. windows 7 mit 2 monitoren gleichzeitig arbeiten,
  18. windows 7 2 monitore gleichzeitig,
  19. windows videos auf erweiterten bildschirm öffnen,
  20. windows media player auf zweitem bildschirm,
  21. windows media player 2 bildschirme,
  22. bildschirm und beamer gleichzeitig windows 7,
  23. zweiten monitor einrichten windows 7,
  24. windows media player erweiterter bildschirm,
  25. windows media player auf erweitertem bildschirm anzeigen
Die Seite wird geladen...

2. monitor - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden