2. Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere 2. Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hab heute schon nen ganzen Tag gegoogelt, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Zum Problem. Ich betreibe an meinem...

1. bodvar

bodvar Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab heute schon nen ganzen Tag gegoogelt, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Zum Problem. Ich betreibe an meinem Rechner 2 Monitore. Der Hauptmonitor ist ein 22" widescreen VGA und der zweite ein 19" Monitor. Bis heute morgen lief noch alles einwandfrei. Ich hatte das HDMI Kabel mit welches ich gelegentlich meinen Fernseher anschließe abgezogen und den Monitor kurz vom Strom genommen, zwecks Kabel neusortieren. Dann habe ich mitbekommen das der zweite Monitor schwarz ist.

Hab schon alles mögliche probiert. Treiber neuinstalliert, Dvi Ports mit dem anderen Monitor getestet, Grafikkarte (Sapphire HD 5830 1GB) auf anderen pcie Slot gesteckt. Aber der Montor bekommt einfach kein Signal.

Für hilfreiche Tipps bin ich durchaus dankbar. :confused:

Thema: 2. Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere anzeige nicht erkannt

,
  2. zweiter monitor wird nicht mehr erkannt

,
  3. windows 7 zweiter monitor wird nicht erkannt

,
  4. 2. monitor wird nicht mehr erkannt,
  5. zweiter bildschirm wird nicht mehr erkannt,
  6. zweiter monitor wird nicht erkannt windows 7,
  7. windows 7 andere anzeige nicht erkannt,
  8. zweiter monitor wird nicht erkannt,
  9. Monitor wird nicht erkannt windows 7,
  10. 2. monitor wird nicht erkannt windows 7,
  11. acer monitor wird nicht erkannt,
  12. hdmi andere anzeige nicht erkannt,
  13. externer bildschirm wird nicht erkannt,
  14. zweiter monitor wird plötzlich nicht erkannt,
  15. zweiter monitor wird nicht erkannt hdmi,
  16. zweiter bildschirm wird nicht erkannt,
  17. andere anzeige wird nicht erkannt,
  18. win7 zweiter monitor wird nicht erkannt,
  19. 2 monitor wird nicht mehr erkannt,
  20. hdmi monitor wird nicht erkannt,
  21. zweiter bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt,
  22. 2 monitor wird nicht immer erkannt,
  23. zweiter monitor wird nicht mehr erkannt windows 7,
  24. Windows 7 2. Monitor wird nicht mehr erkannt,
  25. zweiter monitor wird erkannt schwarz
Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  5. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden