2. monitor nicht erkannt

Diskutiere 2. monitor nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hi! ich wollte gerade einen 2. monitor an meinen pc anschließen, mein pc erkennt ihn auch, aber es wird nichts auf ihm angezeigt. er schaltet...

1. SourZ

SourZ Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    System:
    Sapphire Radeon HD 6950 2048mb Dirt3 Edition, Intel Core i5 2400, Asus P8H67-M PRO, 8gb Corsair ram
    hi!
    ich wollte gerade einen 2. monitor an meinen pc anschließen, mein pc erkennt ihn auch, aber es wird nichts auf ihm angezeigt. er schaltet automatisch in den standby modus. ich habe eine sapphire 6950 dirt 3 edition. für den 2. monitor muss ich den mitgelieferten adapter auf dvi benutzen, denn der monitor ist sehr alt (ProLite E380S von iiyama). in catalyst wird der monitor garnicht erkannt. mache ich was falsch??? danke schonmal im voraus für eure hoffentlich vielen antworten :D

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop und wähle dann Bildschirmauflösung!
    Wird der Monitor dort auch nicht erkannt, hast Du wohl ein Problem. Wenn der Monitor älter ist nutz Dir auch ein Adapter nichts.

Aussage von AMD:
    Display-Flexibilität

Bietet eine unvergleichliche Auswahl an modernen nativen Konnektivitätsoptionen wie Dual-Link DVI-I, DisplayPort 1.2 und HDMI 1.4a sowie Adapter für eine optimale Kompatibilität mit analogen Legacy-VGA-Monitoren.

Dies bietet ein alter Monitor mit Sicherheit nicht!

3. #3 SourZ, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    SourZ

SourZ Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    System:
    Sapphire Radeon HD 6950 2048mb Dirt3 Edition, Intel Core i5 2400, Asus P8H67-M PRO, 8gb Corsair ram
    es wird ein 2tes anzeigegerät auf vga erkannt. dort kann ich aber nichts einstellen. auflösung und ausrichtung kann ich nicht verändern. mehrere anzeigen und anzeige geht. wenn ich den 2ten als hauptmonitor mache bleibt er trotzdem im standby. er IST sehr sehr alt!

ich hab gerade probiert ihn über das motherboard anzuschließen, da wird er aber auch nicht erkannt.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Hast Du schon mal die Tastenkombination "Windows-Taste+P" ausprobiert? Damit kann die Ausgabe auf den zweiten Bildschirm aktiviert werden!

5. SourZ

SourZ Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    System:
    da wacht er auchnicht aum standby auf und wenn ich nochmal drauf geh is wieder im einzelmodus

als ich keine grafikkarte hatte hab ich die motherboard interne benutzt. geht das nicht mit dem monitor?

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Scheinbar nicht!

Thema: 2. monitor nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt 2. monitor nicht

,
  2. pc erkennt 2 monitor nicht

,
  3. displayport monitor wird nicht erkannt

,
  4. displayport erkennt monitor nicht,
  5. 2. bildschirm wird nicht erkannt,
  6. pc erkennt 2. bildschirm nicht,
  7. pc erkennt zweiten bildschirm nicht,
  8. 2. monitor wird nicht erkannt,
  9. pc erkennt samsung monitor nicht,
  10. monitor an displayport wird nicht erkannt,
  11. 2. bildschirm wird nicht erkannt windows 7,
  12. win7 erkennt 2. monitor nicht,
  13. pc erkennt zweiten monitor nicht,
  14. windows 7 2. monitor wird nicht erkannt,
  15. zweiter bildschirm wird nicht erkannt,
  16. windows 7 zweiter monitor wird nicht erkannt,
  17. 2. monitor nicht erkannt,
  18. windows 7 2 monitore anschließen,
  19. erkennt zweiten monitor nicht,
  20. windows erkennt 2. Monitor nicht,
  21. 2ter monitor wird nicht erkannt,
  22. mein pc erkennt den 2. monitor nicht,
  23. windows 7 2 monitore nicht erkannt,
  24. erkennt zweiten bildschirm nicht,
  25. 2 bildschirm wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

2. monitor nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkannt

laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkannt: Okay dann frag ich mal hier... Folgendes Problem: Windows 7 Notebook an dem der monitor defekt ist. Habe ihn an den Fernseher...
  2. Dritter Monitor wird erkannt aber liefert kein Bild

Dritter Monitor wird erkannt aber liefert kein Bild: Hallo liebe Freunde, Ich habe letztens einen dritten Monitor günstig erstanden und wollte nun diesen auch einsetzen. Leider hab ich das...
  3. Zweiter Monitor nicht erkannt

Zweiter Monitor nicht erkannt: In meinem PC läuft eine NVidia Geforce 4 Ti 4200, mit einem VGA- und einem DVI-Anschluss. Mein primärer Monitor (HannsG HG171A) ist über DVI...
  4. iiyama Monitor wird nicht erkannt

iiyama Monitor wird nicht erkannt: Heyho , ich habe mir gestern einen iiyama Monitor für 150€ gekauft , dieser wird aber von meinem Windows 7 PC nicht erkannt (no Signal) Der...
  5. Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren das Problem, dass mein Monitor nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt, wird und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden