2. Monitor (LCD) kann nicht eingerichtet werden (Windows7)

Diskutiere 2. Monitor (LCD) kann nicht eingerichtet werden (Windows7) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; 2. Monitor (Laptop) kann nicht eingerichtet werden (Windows7) Hallo - habe seit drei Monaten Windows7 installiert und wollte nun endlich meinen...

1. #1 ConnyYnnoc, 08.08.2010
    ConnyYnnoc

ConnyYnnoc Neuer Benutzer

2. Monitor (Laptop) kann nicht eingerichtet werden (Windows7)

Hallo - habe seit drei Monaten Windows7 installiert und wollte nun endlich meinen LCD Fernseher als zweiten Monitor nutzen. Habe meinen Laptop (TerraMobile 1744) mit den neuesten Treibern ausgestattet. Wenn ich unter Systemsteuerung -> Anzeigeeinstellungen -> Mehrere Anzeigen: "Diese Anzeigen erweitern" einstelle werden mir beide Monitore "gemeldet". Doch wenn ich anschließend diese Einstellungen speichern möchte kommt mir die Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht gespeichert werden".
    Habe schon alles mögliche versucht. Selbst wenn ich nur den zweiten Monitor ansteuere (also den Fernseher), dann wird der Bildschirm am Laptop schwarz, doch die Bilder erscheinen trotzdem nicht auf dem LCD.

Verbindung von Laptop zu LCD läuft über VGA Kabel.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es da noch irgendein "Häkchen" oder sonst was, was ich einstellen muss?

Schon mal Danke vorab - Gruß - Conny

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Könnte es sein, das Du am "LCD Fernseher" erst mal den VGA Eingang auswählen musst, damit da auch eine Anzeige erscheint?

3. #3 ConnyYnnoc, 08.08.2010
    ConnyYnnoc

ConnyYnnoc Neuer Benutzer

Ja - das habe ich gemacht... VGA ist angewählt...

Thema: 2. Monitor (LCD) kann nicht eingerichtet werden (Windows7)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monitore an notebook kann nicht gespeichert

,
  2. 2. bildschirm einrichten windows7

,
  3. wie stelle ich einen 2 monitor installiert windows7

,
  4. windows 7 2. monitor,
  5. die anzeigeeinstellung konnte nicht gespeichert werden windows 7 zweiter monitor,
  6. wo speichert windows 7 monitor treiber,
  7. notebook monitor auflösung nicht gespeichert windows,
  8. 2.Monitor verwenden,
  9. lcd fernseher als zweiter monitor,
  10. wie kann ich im netzwerk den fernseher zum zweiten bildschirm machen,
  11. wie kann ich meinen zweiten lcd monitor,
  12. orion lcd als zweiter monitor,
  13. site:windows-7-forum.net die anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden,
  14. windows 7 display einstellungen lokal gespeichert,
  15. zwei monitore verbindung,
  16. windows sieben 2. monitor,
  17. fernseher als zweiten monitor nutzen bei windows 7,
  18. zweiter bildschirm an laptop kann nicht konfiguriert werden ,
  19. laptop zweiten monitor installieren,
  20. windows 7 zweiter bildschirm an laptop,
  21. monitor erweitern windows 7 ,
  22. 2 Monitore die anzeigeeinstellungen konnten,
  23. Monitor den 2. Bildschirm/Fernseher auswählen.,
  24. kann bild nicht auf zwei monitore erweitern windows 7,
  25. windows 7 2. monitor geht nicht
Die Seite wird geladen...

2. Monitor (LCD) kann nicht eingerichtet werden (Windows7) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  2. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  3. Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2

Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2: Nachdem mein Windows 7 Rechner heute sehr lange Windows Patches installiert hat, tauchen im Eventlog im Abschnitt "Installation" sehr viele...
  4. Ende von Windows7

Ende von Windows7: Hallo, das nahende Ende von Windows7 bringt mich allmählich unter Zugzwang. Nach meinem Wissensstand soll es nach Windows10 keine andere Version...
  5. Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden