2 Mailsadressen pro Kontakt im Adressbuch, will jedoch nur an eine senden

Diskutiere 2 Mailsadressen pro Kontakt im Adressbuch, will jedoch nur an eine senden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, Ich steh seit heute vor einem auch unserem IT-Experten unbekanntem Problem. Im Adressbuch erstellte ich einen Kontakt mit 2...

1. #1 TobiasFeurer, 14.01.2014
    TobiasFeurer

TobiasFeurer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP
    Hallo zusammen,

Ich steh seit heute vor einem auch unserem IT-Experten unbekanntem Problem. Im Adressbuch erstellte ich einen Kontakt mit 2 E-Mail Adressen. Wenn ich nun diesem Kontakt ein neues Mail erstelle, erscheinen in der AN Zeile immer gleich beide Adressen. Kann ich nirgends einstellen, dass nur jeweils das Mail an die "Haupt"-Adresse geschickt wird? Oder muss ich jedes Mal manuell die 2. Adresse aus der Empfänger-Zeile entfernen?

2. #2 Sonnschein, 14.01.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

über welches E-Mailprogramm reden wir?

3. #3 TobiasFeurer, 14.01.2014
    TobiasFeurer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP
    Hallo, ich hab das Outlook 2010

4. #4 Sonnschein, 14.01.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Da kann ich nicht helfen, da ich Outlook 2007 habe.
    In Outlook 2007 kann ich so viele E-Mailadressen einer Person zuordnen wie ich möchte. Wenn ich in "AN" den Namen eingebe, werden die Adressen angezeigt und ich kann sie mit der Maus auswählen.

5. #5 TobiasFeurer, 14.01.2014
    TobiasFeurer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP
    Danke für die Antwort. Ja wenn ich den Namen bei "AN" eingebe, erhalte ich auch die Auswahl mit beiden, im Adressbuch enthaltenen Mail-Adressen. Nur wenn ich im Adressbuch, oder der ganzen Empfänger-Gruppe eine Mail schreibe, wird denjenigen mit 2 Adressen je eines gesendet.

Thema:

2 Mailsadressen pro Kontakt im Adressbuch, will jedoch nur an eine senden

Die Seite wird geladen...

2 Mailsadressen pro Kontakt im Adressbuch, will jedoch nur an eine senden - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden