2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein Excel Problem, bei dem ihr mich sicher helfen könnt! Hier mal ein Auszug aus der Tabelle zu besseren Beschreibung:...

1. #1 woehrlm, 18.01.2013
    woehrlm

woehrlm Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Excel Problem, bei dem ihr mich sicher helfen könnt!

Hier mal ein Auszug aus der Tabelle zu besseren Beschreibung:
    Tabelle.PNG

Spalte C ist eine bedingte Formatierung
    In Spalte D soll nun eine Zahl geschrieben werden je nach Farbe von Spalte D rot=1; grün=0
    In Spalte F sollen dann nur für den gleichen Bereich von Spalte A die 1 summiert werden.

Kann man sowas machen?

Vielen Dank an alle die Antworten.

Gruß, Michael

2. #2 woehrlm, 21.01.2013
    woehrlm

woehrlm Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir hier keiner Helfen?

Gruß, Michael

3. #3 cardisch, 21.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden