2 Drucker zu verkaufen

Diskutiere 2 Drucker zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumgemeinde, ich habe zwei Tintenstrahldrucker günstig abzugeben: Canon Pixma IP 2500, inkl. USB-Kabel und Ersatztintenpatrone schwarz...

1. #1 Nobby57, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    Nobby57

Nobby57 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Core i5-750 Prozessor, 1 TB Festplatte, 6 GB Ram, Geforce GTX 260 Special Edition
    Hallo Forumgemeinde,

ich habe zwei Tintenstrahldrucker günstig abzugeben:

• Canon Pixma IP 2500, inkl. USB-Kabel und Ersatztintenpatrone schwarz für 45 €
    • HP Deskjet 920 C, inkl. aller Kabel und Ersatztintenpatrone schwarz für 25 €

Sie können zu jeder Zeit bei mir abgeholt werden. Wenn ein Drucker versendet werden soll, kommen natürlich noch die fälligen Versandkosten hinzu! Tel.: 0160-96040050

2. #2 urmel511, 02.02.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber der Pixma geht im Schnitt für 10 € - 20 € und der HP für 5 € - 15 € bei ebay weg ... und bei diversen Kleinanzeigen Seiten sieht es nicht anders aus.

3. #3 Nobby57, 02.02.2012
    Nobby57

Nobby57 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Core i5-750 Prozessor, 1 TB Festplatte, 6 GB Ram, Geforce GTX 260 Special Edition
    Moin Urmel,

das mag schon sein. Allerdings weiß man nicht, in welchem Zustand der Drucker dann tatsächlich ist und Patronen oder USB-Kabel sind dann sicherlich auch nicht dabei ....... :)

Thema: 2 Drucker zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gebraucht verkaufen

,
  2. drucker zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

2 Drucker zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden