2 Desktops benutzen ohne umschalten

Diskutiere 2 Desktops benutzen ohne umschalten im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, folgendes Problem. Ich habe 2x 24" Monitore, auf dem einen schaue ich über Media Center TV ( mit TV-Karte ) und über den anderen bin ich in...

1. #1 Tobi323ti, 03.01.2011
    Tobi323ti

Tobi323ti Neuer Benutzer

Hallo, folgendes Problem. Ich habe 2x 24" Monitore, auf dem einen schaue ich über Media Center TV ( mit TV-Karte ) und über den anderen bin ich in einem Spiel im Vollbild-fenster. Mein Problem ist, wenn ich jetzt im Spiel bin das ich dann nicht mit der Fernbedienung umschalten kann ( im Media Center ) . Ich muß erst wieder auf den anderen Desktop klicken ( wo Media Center läuft ) um umschalten zu können. Gibt es für dieses Problem eine Lösung, das ich auf dem anderen das TV Programm umschalten kann ohne aus dem anderen desktop zu gehen? Habe eine ATI Asus HD 6950 Graga und beide Monitore sind auf dieser angeschloßen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

MfG Tobi

2. #2 pefo, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die FB wirkt sich meines Erachtens nur auf aktive Software (aktiver Task/Vordergrund Task) aus. Das Mediacenter ist aber nicht aktiv, solange Du auf dem zweiten Bildschirm spielst. Es wird erst aktiv (zum aktiven Task/Vordergrund Task), wenn Du es mit Der Maus anklickst, folge dessen wirst Du damit leben müssen!

Zwei mal den gleichen Thread in unterschiedlichen Themenbereichen ist hier übrigens nicht erwünscht, weshalb ich Deinen zweiten Thread gelöscht habe!

lg

Thema: 2 Desktops benutzen ohne umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 2 desktops

,
  2. zweiten desktop erstellen

,
  3. 2 desktops windows 7

,
  4. zwei desktops windows 7,
  5. windows 7 2 bildschirme verwenden,
  6. win7 2 desktops,
  7. windows 7 zwei desktops,
  8. umschalten auf zweiten monitor,
  9. windows media center zweiter bildschirm,
  10. umschalten zwei monitore,
  11. desktop umschalten windows 7,
  12. desktop umschalten,
  13. ati desktop umschalten,
  14. auf zweiten monitor umschalten windows 7,
  15. 2 desktops ,
  16. windows desktop umschalten,
  17. 2 bildschirme verwenden windows 7,
  18. Windows 7 2 desktop,
  19. umschalten auf anderen bildschirm,
  20. win vista 2 bildschirme 2 unterschiedliche task,
  21. zwei desktops,
  22. win 7 2 desktop,
  23. windows 7 2. desktop,
  24. windows 7 desktop umschaltung,
  25. windows 7 umschalten 2 Bildschirme
Die Seite wird geladen...

2 Desktops benutzen ohne umschalten - Ähnliche Themen

1. Icon's don't vanish between virtual desktops

Icon's don't vanish between virtual desktops: Not really expecting support on this since Windows 7 is pre-release, but I'm not currently able to customize my different virtual desktops with...
  2. Mehrere Desktops auf mehreren Monitoren

Mehrere Desktops auf mehreren Monitoren: Guten Tag :) Zuallererst muss ich sagen, das hier ist mein erster Thread, also hoffe ich einfach, dass ich in der richtigen Unterkategorie...
  3. Mausklicks werden an bestimmter Position des Desktops nicht erkannt

Mausklicks werden an bestimmter Position des Desktops nicht erkannt: Hallo allerseits, seit 2 Tagen werden an einer bestimmten Stelle auf meinem Desktop die Mausklicks nicht mehr erkannt, was sehr mühsam ist....
  4. Wie mit mehreren Desktops arbeiten?

Wie mit mehreren Desktops arbeiten?: Hallo, ich abe auf meine win7 x64 notebook das programm Microsoft Desktops 2.0 installiert. Meine Absicht: Man stelle sich vor, ich habe...
  5. 2 Benutzer / 2 Desktops

2 Benutzer / 2 Desktops: 2 Benutzer Desktops (6 Hits) Hallo ich habe einen Laptop mit Windows 7. bin mit Adminrechten angemeldet. Nun habe ich einen 2ten Benutzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden