2 Bildschirme zusammenfügen

Diskutiere 2 Bildschirme zusammenfügen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe 2 Bildschirme, klappt auch alles gut, ich kann mit der Maus auf den zweiten Bildschirm wechseln etc. Nur meine Frage: Wie kann...

1. #1 Sepp Master, 06.12.2009
    Sepp Master

Sepp Master Guest

Hallo!

Ich habe 2 Bildschirme, klappt auch alles gut, ich kann mit der Maus auf den zweiten Bildschirm wechseln etc.
    Nur meine Frage: Wie kann ich es einstellen, dass beide Bildschirme wie ein Großer bildschirm mit einer auflösung von 3360 zu 1050 (z.B.) erscheinen? Wenn ich nämlich ein Spiel über 2 Bildschirme spielen will muss so eine Auflösung unter Windows eingestellt sein damit ich diese Auflösung auch im Spiel verwenden kann.

Habe die 64 Bit Version von Windows 7 und eine ATI Radeon 4670

MfG

2. #2 Gast23511, 06.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

3. #3 Sepp Master, 06.12.2009
    Sepp Master

Sepp Master Neuer Benutzer

Hm also bei XP ging das soweit ich weiss dass man es so einstellt, dass beide bildschirme so wie ein einziger, breiter bildschirm erscheinen

4. #4 Gast23511, 06.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

Aber Deine Grafikkarte unterstützt doch garnicht diese Auflösung, oder?:confused:

5. #5 Unregistriert, 07.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

gehen tut es auf jeden fall weiß nur nicht wie freund von mir hatte es mir mal so eingestellt bin jetzt aber auf einen großen 22" umgestiegen

6. #6 soetaerts, 02.09.2010
    soetaerts

soetaerts Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64,12GB
    System:
    i7 930, X58A-UD7,GTX470
    Hallo zusammen

Ich hab auf einer anderen Festplatte XP 32 laufen. Da geht es ohne Probleme 3360x1050 als Auflösung einzustellen. Bei Windows 7 gehört das LEIDER zur Vergangenheit :-( Man kann zwar mit Zusatzprogrämmchen wie Ultramon das Hintergrundbild auf beiden Monitoren verteilen, aber den FSX kann man dadurch nicht über 2 Monitoren laufen lassen. Der FS9 tut es aber unter XP.

Oder hat jemand da noch eine Idee???

Danke und Gruß

7. #7 soetaerts, 03.09.2010
    soetaerts

soetaerts Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64,12GB
    System:
    i7 930, X58A-UD7,GTX470
    ...es ist sehr traurig :( ich hab jetzt FSX auf Win XP installiert. Es funktioniert auch dabei über 2 Monitoren ABER... nach kurzer Zeit einen blauen Bildschirm, was ich nun seit Jahren nicht mehr kenne :confused:
    naja... mal schauen

Thema: 2 Bildschirme zusammenfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 Bildschirme windows 7

,
  2. windows 7 2 bildschirme

,
  3. 2. bildschirm windows 7

,
  4. zwei bildschirme zusammenfügen,
  5. 2 bildschirme zusammenfügen,
  6. windows 7 2 monitore,
  7. 2 bildschirme verwenden windows 7,
  8. windows 7 2. bildschirm,
  9. windows 7 2 bildschirme verwenden,
  10. 2 monitore als einen benutzen win7,
  11. 2ter bildschirm windows 7,
  12. windows 7 mit 2 bildschirmen,
  13. 2 monitore zusammenfügen,
  14. zwei monitore zu einem zusammenfassen,
  15. 2 bildschirm windows 7,
  16. 2 monitore zu einem zusammenfügen,
  17. win 7 2 bildschirme,
  18. 2,
  19. win7 2. bildschirm,
  20. bildschirme zusammenhängen,
  21. win7 2 bildschirme,
  22. f,
  23. zwei bildschirme verwenden windows 7,
  24. windows 7 2 bildschirm,
  25. windows 7 2 monitore einrichten
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme zusammenfügen - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden